12-26-2008, 12:37 PM
Beiläufig lenkte der Fürst seinen Blick auf die Unbekannte, welche soeben den Raum betreten und alle Blicke auf sich gezogen hatte. Seine geliebte Seherin schien sich einen Scherz daraus zu machen, ihn zu einer bewundernden Äußerung zu reizen. Dem Chaoslord spukten momentan ganz andere Dinge durch den Kopf. Die Aufstellung der Kanonen musste korrigiert werdenden, er gedachte noch einige mehr auf die Mauer zu schaffen. Auch hatte er vor das Tor zu verstärken um es als letzte Linie zu befestigen. Dennoch beschloss er auf Melanies kindisches Spiel einzugehen. Welche Vorzüge hatte der Herrscherthron wenn man nicht jeder Laune folgen durfte?
Verfahren, my Lady?
Er richtete seine Aufmerksamkeit provokativ auf den Neuankömmling.
Oh wahrlich recht ansehnlich diese Dienerin, ihr habt recht. Sie ist größer als ihr, oder täusche ich mich? Auch scheint sie ihre Waffe noch nicht eingebüßt zu haben. Den Blick einsamer Männer auf sich zu lenken ist nicht schwer, wenn der Tot am Ende der Nacht lauert. Natürlich wagt es niemand den Blick auf euch zu richten Geliebte. Wohl fürchten sie meine Axt oder den Pfahl. Vielleicht... er sah sie an und ein tiefgründiges Lächeln stahl sich auf seine Lippen und entblößte die Reihe der Raubtierzähne, haben sie aber auch von eurer Kunstfertigkeit im Umgang mit der Nadel gehört. Er hatte ihre Hand flüchtig in die seine Verschränkt, so das ihr Unterarm auf dem seinem ruhte.
Fürchtet ihr etwa nicht länger die schönste im ganzen Land zu sein?
Seit ohne Sorge. Sie ist jung und dem Prinzen der Lüste verschrieben. Das sie einen reizvollen Anblick abgibt ist nicht weiter verwunderlich. Doch die Straßen sind dunkel in den mondlosen Nächten. Einer Frau geschehen schnell schlimme Dinge in einer Stadt voll einsamer Männer. Besonders wenn sie glaubt auf sich selbst aufpassen zu können, so wie es ihr Schwertlein vermuten lässt. Ich vermute ohnehin das wir ihr zartes Fleisch, nach der ersten Schlacht, auf dem Teller wiederfinden werden. Aber gut! Du und die Hälfte des Saales scheinen großes Interesse an diesem Mädchen zu haben. So hol sie mir her, ich will sehen ob sie so geöhnlich ist das nur ihre Erscheinung eine Existenz rechtfertigt.
Verfahren, my Lady?
Er richtete seine Aufmerksamkeit provokativ auf den Neuankömmling.
Oh wahrlich recht ansehnlich diese Dienerin, ihr habt recht. Sie ist größer als ihr, oder täusche ich mich? Auch scheint sie ihre Waffe noch nicht eingebüßt zu haben. Den Blick einsamer Männer auf sich zu lenken ist nicht schwer, wenn der Tot am Ende der Nacht lauert. Natürlich wagt es niemand den Blick auf euch zu richten Geliebte. Wohl fürchten sie meine Axt oder den Pfahl. Vielleicht... er sah sie an und ein tiefgründiges Lächeln stahl sich auf seine Lippen und entblößte die Reihe der Raubtierzähne, haben sie aber auch von eurer Kunstfertigkeit im Umgang mit der Nadel gehört. Er hatte ihre Hand flüchtig in die seine Verschränkt, so das ihr Unterarm auf dem seinem ruhte.
Fürchtet ihr etwa nicht länger die schönste im ganzen Land zu sein?
Seit ohne Sorge. Sie ist jung und dem Prinzen der Lüste verschrieben. Das sie einen reizvollen Anblick abgibt ist nicht weiter verwunderlich. Doch die Straßen sind dunkel in den mondlosen Nächten. Einer Frau geschehen schnell schlimme Dinge in einer Stadt voll einsamer Männer. Besonders wenn sie glaubt auf sich selbst aufpassen zu können, so wie es ihr Schwertlein vermuten lässt. Ich vermute ohnehin das wir ihr zartes Fleisch, nach der ersten Schlacht, auf dem Teller wiederfinden werden. Aber gut! Du und die Hälfte des Saales scheinen großes Interesse an diesem Mädchen zu haben. So hol sie mir her, ich will sehen ob sie so geöhnlich ist das nur ihre Erscheinung eine Existenz rechtfertigt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz