12-25-2008, 04:43 PM
Devs Stimmung war wieder auf dem Nullpunkt angekommen - der Bart musste weg, die Komissarin hatte ihn wie ein mürrisches Kind aussehen lassen ( zu Recht, wie er sich eingestand) und er musste los, um einen Doktor zu suchen, der sich vielleicht in der ungewollten Gesellschaft von Rebellen, Mutanten oder Ketzern (die lauerten ja überall) befand. Als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, musste er mit bzw. musste seine Gruppe (in der er scheinbar ein unabhängiges Manöverelement mit Harkon bilden würde) mit einem Haus - Abgesandten und einem neuen Gruppenführer zurechtkommen. Super Situation. "In nomine Imperatoris" dachte Dev, als er sich aufmachte, um vor der anstehenden Rasur seine Zusatzausrüstung zu holen...der einzige Lichtblick in ihrer Lage: Ein Optikaufsatz, der die Effizienz ihres Teams steigern würde. Ach ja, er musste seinen Ghillie Suit noch auf MOUT - Schema ändern..."Wenigstens muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich die Zeit totschlagen soll..." dachte er noch, bevor er den Briefingraum verließ.