12-22-2008, 08:31 PM
Jaja, rühren! Wir haben einen engen Zeitplan, darum mache ich es kurz. Sie werden mit Mantris ein Scharfschützenteam bilden, wobei er ihr Beobachter sein wird. Vorerst erhalten sie ein Harwis- Präzisionsgewehr. Ob diese Waffe die finale sein wird steht noch nicht fest. Das hängt mit einigen Tests und Ausschreibungen zusammen. Vielleicht wird man, nach der anstehenden Mission, einen Erfahrungsbericht verlangen, das sehen wir dann. Sie empfangen die Waffe in der Waffenkammer, nach dem Briefing. Zu dem Set gehört, wie ich mir hab sagen lassen, ein Optikverstärker für ihren Partner. Naja das sehen sie dann schon.
Er wird sie auch einweisen wie genau sie eingesetzt werden. Er blickte auf die Uhr. Zwanzig Minuten. Wenn sie es schaffen bringen sie ihre Sachen auf ihre Stube und sehen sie zu das sie in den Briefingraum Eins kommen. Sie merken das im Augenblick alles etwas hektisch ist, aber wir haben eine Deadline.
Falls sie Fragen haben sollten, kommen sie nach der Besprechung noch einmal auf mich zu. Das wäre dann alles. Willkommen in der Zehnten.
Er wird sie auch einweisen wie genau sie eingesetzt werden. Er blickte auf die Uhr. Zwanzig Minuten. Wenn sie es schaffen bringen sie ihre Sachen auf ihre Stube und sehen sie zu das sie in den Briefingraum Eins kommen. Sie merken das im Augenblick alles etwas hektisch ist, aber wir haben eine Deadline.
Falls sie Fragen haben sollten, kommen sie nach der Besprechung noch einmal auf mich zu. Das wäre dann alles. Willkommen in der Zehnten.