12-02-2008, 08:11 PM
Doch meine Herren, was glauben sie warum die Siris sich an diesem Tage nicht zeigen? Aufbegehren gegen die Regierung oder Feigheit vor unserer Pracht und überlegenheit, was mag sie dazu bewogen haben? Ich vermag nur einen Gesannten dieser Farmer zu sehen... Lysander dachte nur einen winzigen Augenblick nach und kam zu dem Schluss, dass er aufgrund der letzten Tage in der PVS tatsächlich ein wenig die Geschehnisse außenrum vernachlässigt und das Einholen solcher Informationen versäumt hat. Dies konnte er hier aber genausogut nachholen, schließlich war es nichts weltbewegendes und er konnte die Sirier sogar ein wenig verstehen, hier nicht erscheinen zu wollen, obwohl viele von ihnen ebenso schlimm waren, nein, sogar die meisten, wie das ganze Jungvolk, dass hier heute seine Aufwartung machte. Ich wäre auch sehr geneigt, eine rationale Stellungnahme dazu vernehmen zu können. Ich muss leider gestehen, dass mich die letzten Tage in den Streitkräften ein wenig vereinnahmt haben, und ich daher die Geschehnisse wohl eher nur passiv verfolgen konnte. Lord Victus, als so hohes Mitglied unserer Familie wären sie doch gewiss in der Lage, ein wenig Licht in diese Sache zu werfen, nicht wahr ? Nun würde sich zeigen, was dieser Victus wert war. Beziehungsweise, ob er überhaupt etwas wert war. Wenn er keine Informationen liefern konnte, war er es wohl nicht... Und Du willst ein Aristoi der Orsius sein ? Lumpen wie die Soldaten ! Manieren wie Soldaten ! Tauglichkeit eines Soldaten ! Lysander war sich ganz sicher, dass Victus nicht "wertvoll " war...