11-30-2008, 10:47 PM
Mit Verlaub, es wäre falsch mich einen Veteranen zu nennen, bin ich doch lediglich ein aufstrebender, junger Offizier, auch bin ich derzeit ohne Kommando, aber solltet ihr wirklich willens sein, so werde ich natürlich versuchen euch zu beraten. Keine falsche Bescheidenheit, mein geehrter Verwandter ! Obwohl Lysander nach Außen hin seinen freundlichen Ton beibehielt, waren seine Worte pures Gift . Sein Lächeln, dass diesem Satz folgte, war mehr als nur unterkühlt und leidenschaftslos. Bei diesem Lächeln wirkten seine rundkantigen Zähne wie nadelspitze Fänge und sein Blick war eine Mischung aus Freundlichkeit und einer Kaskade todbringender Dolche. Für alle Unbeteiligten blieb seine Haltung unverändert und seine kaum merklich entgleiste Mimik dieselbe. Sogar Tarian dürfte seine gesichtliche Geste des Hasses entgangen sein. Ich beharre in meinem Vertrauen auf das komplettierte Wissen unser beider Verwandten Lord Tarian auf einen Beitrag eurer Geistreichigkeit, Lord Victus. Es wäre mir ein überaus großes Vergnügen etwas von einer solch wichtigen und entscheidenen Persönlichkeit wie Ihnen lernen zu können Hierbei warf der junge Fahnenjunker wieder all seine Gewichte des Schmeichelns und des Heuchelns in die Waagschaale, die er in seiner Hauserziehung mit auf den Weg bekommen hat. Und da er damit auch gestandene Offiziere der PVS hin und wieder blenden konnte, war das im Einzelfall durchaus nicht wenig...