11-25-2008, 07:50 PM
Wortlos beobachtete Kogan den Neuankömmling, wie er hereingeschlendert kam als sei außerhalb der Mauern nicht Krieg und dies nicht das geheiligte Zentrum ihrer Heimat. Der Fürst sah wohl wie der Mann seinen Abfall in eines der Kohlebecken ablegte und ohne jegliche Gunstbezeugung zu ihnen schritt. Der Blick Kogans verfolgten jeden der, nicht sonderlich eiligen, Schritte.
Es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast, Freund. Selten klang die Stimme des Schlächters so freundlich. Ich hoffe mein kleinliches Ansinnen durchkreuzt deine Pläne nicht zu sehr, es würde mich beschämen deinen Schlaf gestört zu haben.
Werder ballte sich seine Faust, noch zuckte die Hand zur Waffe. Lediglich funkelten die Augen des Chaoskrieges. Was letztlich schlimmer sein würde ließ sich sicherlich erahnen, gedachte man dem aufgespießten Tristan. An dessen Kadaver fraßen sich in diesem Augenblick Aasvögel satt und man musste nicht glauben das Kogans Einfallsreichtum, in Sachen Bestrafung, schon erschöpft war.
Möchtet ihr das ich den Plan für euch noch einmal wiederhole? Die Frau, deren Leben für mich über dem meinigem steht, kann gewiss noch einige Zeit warten.
Es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast, Freund. Selten klang die Stimme des Schlächters so freundlich. Ich hoffe mein kleinliches Ansinnen durchkreuzt deine Pläne nicht zu sehr, es würde mich beschämen deinen Schlaf gestört zu haben.
Werder ballte sich seine Faust, noch zuckte die Hand zur Waffe. Lediglich funkelten die Augen des Chaoskrieges. Was letztlich schlimmer sein würde ließ sich sicherlich erahnen, gedachte man dem aufgespießten Tristan. An dessen Kadaver fraßen sich in diesem Augenblick Aasvögel satt und man musste nicht glauben das Kogans Einfallsreichtum, in Sachen Bestrafung, schon erschöpft war.
Möchtet ihr das ich den Plan für euch noch einmal wiederhole? Die Frau, deren Leben für mich über dem meinigem steht, kann gewiss noch einige Zeit warten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz