04-24-2025, 08:55 AM
Ralph nickte zustimmend. "Ja, das klingt einleuchtend.", antwortete er auf den 'Messer-Satz' und lächelte etwas. Er ließ seinen Blick durch den Raum gleiten: "Wie kann man stolzer Koronese werden, wenn man hier nicht geboren ist? Ich meine ..." Er deutete auf die verfallenen Wände und erinnerte sich wieder an die Trostlosigkeit, welche er bei der Fahrt hier her gesehen hatte. "Naja, wenn man solche Welten mag." Er stoppte kurz und musste etwas lachen. Mordant war auch nur eine trostlose Welt in der die meisten Menschen unter der Erde gelebt haben, in den Minen. "Aber gut, Mordant von wo ich komme ist auch keine Paradieswelt."
"Ach lass mal, Zigaretten sind Nichts für mich.", lehnte er lachend ab. "Aber recht hast Du. Leute wie wir können jeden Tag sterben, daher nehme ich es Keinem übel der die Dinger raucht." Er zuckte mit den Schultern: "Jeder Arbeiter kann morgen von einem der Erztransporter überrollt werden. Das ist es zumindest was alle Menschen im Imperium gemein haben, egal auf welcher Welt. Morgen kann es vorbei sein." Er trank einen Schluck und spürte neuerlich die Wärme seinen Hals herunter rinnen. Das war das Leben was ihnen vorher bestimmt war vom Imperator. Ihm und dem Reich was er so hart erkämpft hatte zu dienen auf die eine oder andere Weise.
Nickend ging er mit zum Kartentisch und ließ sich nieder, stellte sein Glas neben sich ab und blickte Kurt an. Er machte eine abwägende Handbewegung: "Naja eher schlecht als Recht. Bei uns der Kompanie war ich immer der, der als Erster raus war." Dann erschien Kruger und erneut nickte Ralph diesem zu. "Perfektes Timing würde ich mal sagen. Schnapp dir was zu trinken und dann setz dich zu uns." Er deutete auf die Bar und ließ seinen Blick dann auf die Karten vor sich schweifen. Nachdem Kurt fertig ausgeteilt hatte hob der das Blatt auf, begutachtete es und sortierte die Karten. Dann strich er sich über sein Kinn und überlegte was er mit dem Blatt anfangen konnte. Es war nicht schlecht aber auch nicht so gut, dass er direkt gewinnen würde, aber darum ging es hier ja auch nicht.
![[Bild: koron_avatar.png]](https://familie-heidrich.de/koron_avatar.png)
Name: Ralph Duhaney
Rufzeichen: Doc
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,90m, Hoch gewachsen, Muskulös aber nicht sportlich, Grüne Augen, militärischer Kurzhaarschnitt, mehrere Tätowierungen
Kleidung: Im Moment Zivilkleidung
Ausrüstung: Kampfmesser, Springmesser, Diagnosticator, Medikit mit Injektor in einem Rucksack, Pilgerabzeichen der "Großen Pilgerfahrt" nach Terra
Konto: -/-