Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laboratorium des Dr. Schinder
#3
211 n.KdH Tag 156

Es geht voran. Ich habe zwei wiederbelebte Exemplare in einem Spezialkäfig separiert. Ich erhoffe mir davon Erkenntnisse über die bemerkenswerte Tatsache das die Wiedergänger nur Individuen angreifen die nicht im gleichen Zustand wie sie selber sind. Ihr Hunger auf Fleisch scheint generell die einzige Motivation all ihres Tun zu sein. Das ist bemerkenswert da sämtliche organischen Funktionen inaktiv sind und sie die aufgenommene Nahrung weder verdauen noch ausscheiden können. Das organische Material geht in Verwesung über und schädigt den Köper durch seine Fäulnis sogar noch. Ich habe eine der Kreaturen geöffnet um diese Vermutung zu belegen und fand mich bestätigt. Ihre Wahrnehmung scheint auf Sicht und im geringen Maß auf Geruch zu beruhen. Es ist erstaunlich das die Sinne vollfunktionsfähig und scheinbar sogar besser ausgeprägt sind. Es könnte sich die Vermutung einschleichen das der Virus künstlichen Ursprungs ist. Doch dafür benötige ich genauere Erkenntnisse. Ich habe beschlossen die beiden Wesen vorerst nicht zu vernichten und ihr Verhalten weiter zu studieren. Belästigung durch Kollegen, sind nicht zu erwarten, man scheint mich zu meiden und ich bin nicht unglücklich darüber. Ich arbeite sowieso großteils alleine. Die Assistenten die man mir zur Verfügung stellt sind ausgemachte Schwachköpfe und kaum zu mehr befähigt als Reagensgläser auszuspülen. Ich bedarf ihrer Dienste nicht und schicke sie regelmäßig fort. Während ich das wiederbelebte Pärchen in seiner Box beließ um zu sehen ob starke Lichteinstrahlung, Kälte oder Nahrungsentzug Auswirkungen auf das Verhalten hat, widme ich mich der eingehenderen Analyse des eigentlichen Stammvirus.

Nachtrag: Scheinbar bin ich nicht einmal an diesem Ort vor den Belanglosigkeiten des so genannten kulturellen Lebens sicher. Man hat mir aufgetragen an der Ernennungszeremonie des planetaren Gouverneurs teilzunehmen. Eine äußerst ärgerliche Unterbrechung meiner Arbeit. Doch muss ich auch sagen das es lange her ist das ich einer Feier bewohnte und die Abwechslung mir vielleicht gut tun wird. Als ich meine Vergangenheit und polizeiliche Akte zu bedenken gab antwortete man mir mit einem wissenden Lächeln und versicherte das meine Weste auf Koron blühten weiß sei. Immerhin etwas!
Zwar wäre es mir lieber meine Forschungen nicht verlassen zu müssen, dennoch bin ich gewillt das Beste aus dieser erzwungenen Pause zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 09-23-2008, 11:33 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2008, 12:17 PM
[Kein Betreff] - von - 11-20-2008, 12:26 AM
[Kein Betreff] - von - 05-06-2009, 09:26 PM
[Kein Betreff] - von - 05-31-2009, 12:36 PM
[Kein Betreff] - von - 12-30-2010, 11:48 PM
[Kein Betreff] - von - 07-15-2019, 07:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste