Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Estelles Gemächer
#8
Als sich das Wandstück dass die Tür des Geheimgangs darstellte hinter ihnen schloss ließ Selari einen langen Seufzer entweichen. Das Ganze war leider überhaupt nicht so gelaufen wie sie es gehofft hatte auch wenn es ein kleiner Lichtblick war dass sich der Stab nicht den derart befestigten Hallen befand. Sie neigte den Kopf vor Estelle.
„Es dünkt dass ich mich entschuldigen muss bei euch für die bedauerlich fruchtlose Mühe die zwei Kinder aufzuspüren und dass unser Besuch hier nicht das Gewünschte erbrachte. Mir dolcht dass es den Geistern geruht eine Jagd der Hinweise und ein Laufen gegen die endlos rinnenden Sandkörner der Zeit zu sehen. Alldieweil ein großes verworrenes Gebiet zu durchsuchen ist so trifft es sich dass sich bereits eine große Zahl der zur Aufspürung Fähiger darin befindet.“
Sie bedeutete ihr mit einer Bewegung ihrer zierlichen Linken voranzugehen.
„Ich vertraue das Führen meiner Wenigkeit eurer Kundigkeit der Gänge dieses Ortes an und wage es zu hoffen dass ihr einen uns rasch in die Nähe des Turms der Seherin oder zumindest zu diesem meinem benutzten Eingang in den Palast weisenden Pfad kennt. Das Betreten dieser labyrinthischen Gewölbe erfordert der Sicherheit wegen die Anwesenheit eines Trupps den ich den werten Mandias zusammenstellen ließ und aufgrund der Lage des ehemaligen Anwesens und des gewissen Einflusses von Ihr die sich windet ist uns das Lächeln der Geister vielleicht hold und unter meinem erworbenen Gefolge befinden sich einer oder mehrere die Kenntnis von der Kanalisation und den Katakomben haben um rasche Führung zu bieten.“
Halb die Augen schließend konzentrierte Selari sich auf das Gefühl ihrer kürzlich erlangten Kraft und langte erst an ihre Hörner, an ihre Schultern und dann an ihre Hufe. Die sich windenden und wabernden Schatten widersetzten sich halb dem Zug ihrer Finger sodass sich lange Fäden bildeten als sie mehrere Stücke von ihnen abtrennte. Die Fäden aus Dunkelheit schienen wie dickflüssige Tinte in der Luft als sie diese leicht und geschickt verflocht. Auf ihren Handflächen emporhebend blies sie mit einem sanften Hauch darauf und verfolgte sie sie wie fast schwerelos wie Staubflöckchen davonwirbelten um mit dem Zwielicht des Korridors zu verschmelzen.

Jenseits der Mauern des Palastes hielten die in ihren Verstecken der leeren Häuser, Tunnel und Gänge der Kanalisation verharrenden Verteidiger allesamt inne und hoben leicht die Köpfe. Still und lautlos begannen sie wie Wasser durch jedwedes verfügbare Loch und nutzbare Spalte zu verinnen. Ein Drittel blieb zurück um weiterhin im Hinterhalt auf jenen Augenblick zu lauern an dem die krude Belagerung auf der Straße in die Gewalt eines Sturmversuches umschlagen mochte und das Signal zum Zuschlagen gab, der Rest begann sich wie die hereinbrechende Flut in dem unter Palast und Stadt liegendem Wirrwarr zu verteilen dass ihr Zuhause war. Dem neuen Befehl ihrer Herrin folgend würden sie alles absuchen bis der Stab wieder entdeckt worden war. Seine Macht würde mit jener resonieren die sie band und so ihrer Meisterin seinen Standort verraten wie ein Fixstern am Nachthimmel sodass sie nur noch zur rechten Zeit ihren Weg dorthin finden oder der durch ihre fehlenden Intelligenz etwas beschwerlichen Führung der Verteidiger musste. Als sich an der Oberfläche die Torflügel für den Heermeister öffneten war bereits der Bereich unter den Füßen der feindlichen Armee und ein rasch immer größer werdendes Gebiet des Dritten Rings abgesucht während große Gruppen bereits weit in den Ausläufern der Katakomben umherhuschten und kleine Trupps und Einzelne schon begannen in den ersten inneren Stadtbezirk vorzustoßen.
Name: Selari
Alter: 20
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-24-2021, 07:10 PM
RE: Estelles Gemächer - von Estelle - 06-30-2024, 07:18 PM
[Kein Betreff] - von - 08-26-2021, 05:40 PM
[Kein Betreff] - von - 08-30-2021, 08:33 PM
[Kein Betreff] - von - 09-13-2021, 12:17 PM
[Kein Betreff] - von - 09-28-2021, 12:29 PM
[Kein Betreff] - von - 12-24-2021, 05:54 PM
[Kein Betreff] - von - 01-19-2022, 07:34 PM
[Kein Betreff] - von - 04-28-2022, 09:34 AM
[Kein Betreff] - von - 06-09-2022, 08:14 PM
[Kein Betreff] - von - 09-01-2022, 09:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste