Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Estelles Gemächer
Das Gemach des Heermeisters hatte auf seine eigene Art und Weise einen gewissen rustikalen Charme auch wenn die schneidbare Luft und schmierigen Vorhänge Minuspunkte waren. Hinter Estelle hertrippelnd verharrte sie ab und an kurz um das ein oder andere Stück zu begutachten und zu versuchen seine Bedeutung zu ergründen während sie nicht allzu tief atmete. An der Lagerstatt des Bewohners angekommen beäugte sie jedoch mit kurioser Neugier mehr die enorme Wasserpfeife als ihn selber und brauchte einige Augenblicke um sich dem beginnenden Gesräch zuzuwenden. Mit leicht schiefgelegtem Kopf verfolgte sie halb den Wortwechsel halb schnupperte sie nach dem Pfeifenrauch ehe sie mit einem fast aufgeschreckten Blinzeln auf die Geste reagierte. Ein paar Schritte vortretend berührte sie dabei ein kleines vom Berg gerutschtes Kissen das zu einem orangenen undefinierbaren Häufenchen zerbröselte dass sich anschließend zu einem staubigen Miniaturabbild des Heermeisters aufraffte um unter leisem Quietschen die Wasserpfeife zu erklimmen. Etwas von sich selbst über die Kohlen streuend drehte es sich an der Stange des Pfeifenhalses ehe es sich mit einem Giggeln von deren Spitze stürzte um mit einem leisen Plumps wieder in ursprünglicher Kissenform auf dem Haufen zu landen. Sie neigte grüßend den Kopf und knickste vollendet auch wenn sie nicht sicher sein konnte ob er es von seinem Platz aus sah. Während sie dies tat wandt sich die Dunkelheit enger um ihre Schultern und sandte ihr einen Schauer über den Rücken, zusammen mit einem Gefühl des Wissens.

Lasset uns gleich zum Punkt kommen denn wie ihr selbst sagtet, Zeit ist Sand. Mithilfe eines Rituals gelang es mir die Kontrolle über die von euch Verteidiger genannten Kreaturen zu erlangen und sie für die Verteidigung des Stadtkerns in Position zu bringen. Doch diese Beherrschung ist nur zeitweilig, nicht so umfassnd wie sie sein könnte und vermöge im ungünstigsten Moment mir entgleiten. Dann gibt es noch jene die ihr hier nicht erwähnt haben möchtet, ohne die Seherin als ihre Herrin ist es Sie die Er ist besser gedient sie zu entfernen. Innerhalb dieser Mauern gibt es ein Artefakt mit dem ich mich durchaus in der Lage sehe mit beiden Problemen angemessen umzugehen. Der Stab der Seherin. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt so es auch am wahrscheinlichsten die Hallen des Fleischformens sein dürften. Ich bat die el Nada-sam mir behilflich zu sein indem die beiden Kinderdiener der Seherin und Er der Sie ist, den ihr den Fürsten nennt, diskret zur Befragung und Wegweisung heranzuholen. Dies ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit der Suche. Es wurde gesagt eines eurer Augen sei bei seiner Erschaffung Teil des Stabes geworden. Ich beherrsche ein Ritual mit dem sich über persönliche Gegenstände der Aufenthaltsort einer Person feststellen lässt und was ist persönlicher als das eigene Fleisch? Die Komponentenanordnung umkehrend ließe sich mit euch als Fokus euer Auge und damit der Stab aufspüren. Mit den sicherlich vorhandenen Verteidigungen seines Ortes lässt sich auf die nötige Weise umgehen aber die Zeit zerinnt zwischen unser aller Fingern da der Feind nun schon vor den Toren lagert; also, werdet ihr mir bei diesem Anliegen soweit es in eurer Macht steht helfen?
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-24-2021, 07:10 PM
RE: Estelles Gemächer - von Estelle - 06-30-2024, 07:18 PM
[Kein Betreff] - von - 08-26-2021, 05:40 PM
[Kein Betreff] - von - 08-30-2021, 08:33 PM