Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schlangengrube
#58
Nicht nur der Brandgeruch und der Flammenschein schienen durch die Eigenheiten der Stadt und ihre eigene Bewegungsrichtung verschleiert worden zu sein. Als sie aus dem Gassengewirr auf den obersten Absatz der Treppenflucht traten verstummte das Geflüster und Geraune von Sie die Er ist abrupt als wäre eine Tür zugefallen. An seine Stelle trat das in Gemurmel und Getuschel vielfältiger Geister. Selari schürzte bei dem bestürzenden Anblick unter ihrer Kopfbedeckung langsam die Lippen und nahm ihn finster in sich auf.
Schweigend und reglos mischte sie sich nicht in das gewisse Gerangel ihrer beiden Begleiter ein auch wenn sie ein Auge darauf hatte, sondern musterte aufmerksam die Szenerie unter ihnen um die Arme vor der Brust zu verschränken und kurz eine Hand zur Faust zu ballen als man Nagari ins Freie zerrte.
Mit einem Kopfschütteln verfolgte sie die anschließende Hinrichtung. Erst schien Er der Sie ist verloren zu gehen und nun auch noch das. Die Angelegenheiten dieser Stadt nahmen eine Richtung die ihr ganz und gar nicht passte. Sie warf dem Fraumann einen nur halbgesehen Seitenblick zu und rümpfte die Nase.
Die Zeit der Narren und Kurzsichtigen will mir eher scheinen. Zurück zur brennenden Hülle der Schlangengrube blickend schnalzte sie mit der Zunge. Sie die sich windet hatte mehr als nur weltlichen Dingen ihre Aufmerksamkeit gewidmet und diese Toren dort haben demgegenüber blinder gewütet als Tiere. Nun denn, wenn es sie es so beschreien...

Damit wühlte sie ihren Beutel hervor und kramte darin herum. Normalerweise erforderte der Umgang mit den Geistern gewisse Rituale und Zeremonien doch das Blutvergießen, die Gewalt zusammen mit dem verursachten Schmerz, Leid und Zorn hatten für das was ihr vorschwebte bereits so gute Vorarbeit geleistet dass diesmal nur ein Bruchteil der sonstigen Arbeit nötig war. Vorsichtig schnitt sie sich in einem Muster leicht in die Innenseite und Finger ihrer rechten Hand ehe einige getrocknete Kräuter in selbiger zerbröselte. Selari warf Carba einen Blick zu.
Rache ist für die Lebenden. Die Toten sind tot. Aber das heißt nicht dass sie keinen Willen mehr haben. Wenn eure Herrin einen Vorgeschmack ihrer Rache will wird sich dies nun zeigen.
Mit einem leisen, gemurmelten Singsang in der Dunklen Sprache hob sie den Arm und schleuderte den blutbefleckten Kräuterstaub in die Luft wo er vom Wind auf den Marktplatz hinabgetragen wurde. Die Wirkung trat schnell ein aber es dauerte einige Augenblicke bis sie ihr gewahr wurden. Die kalte Nachtluft flimmerte und wogte unter der Feuersbrunst der Schlangengrube und dieses Flimmern und Wogen verselbstständigte sich nun.
Sich von seinem Ursprung lösend zersplitterte es in diffuse, kaum sichtbare Flecken und verteilte sich über den Platz. Die Flecken verzogen und verzerrten sich in halb ausgebildete Formen, es gab Dinge die wie Hunde wirkten wenn auch Teile zu fehlen schienen, Dinge mit humanoiden Konturen und reißzahnbewehrten Mündern anstelle von Gesichtern. Schemen wie amophe tentakelbewehrte Haufen. Kreaturen die ihre Gestalt von Moment zu Moment wechselten und Andere die dabei immer auch Augen entstehen ließen. Hoch aufragende oder am Boden kriechende Gebilde die aussahen als hätte man Menschen, Tiere und Dinge aus Träumen und Albträumen in Stücke gehackt und diese zu etwas Neuem verschmolzen.

So unterschiedlich sie auch waren so hatten sie alle zwei Dinge gemein. Sie weiterhin so farblos und unstofflich wie Hitzeflimmern und verhielten sich innerhalb ihrer Formen auch so. Und sie stürzten sich von allen Seiten auf Knochenbackes Leute.
Auf dem Platz brach heilloses Chaos aus. Feuerstöße zuckten aus wild umhergeschwenkten Waffen hierhin und dorthin während mit anderen wild um sich geschlagen wurde. Männer und Frauen fluchten, kämpften und starben oder siegten. Mal wurde eine Kreatur getroffen und getötet wobei sie sich auflöste indem ihr Körper einfach verblasste, mal gingen sämtliche Angriffe wirkungslos durch sie hindurch. Und zwischendurch konnte die eine Attacke ihr nichts anhaben nur damit die Nächste das Wesen niedersteckte.

Fleisch, Blut und andere Flüssigkeiten bedeckten den leicht sandigen Platz als Knochenbackes Leute niedergestreckt wurden, Mache wurden niedergestreckt, Andere in Stücke gerissen oder wie Tongefäße zerschmettert und es gab soche die bar jedweder Wunde tot zusammenbrachen. Nagaris Leute wurden zwar nicht angegriffen aber sie blieben auch nicht vollständig unbehelligt. Jene die ob ihrer Wehrhaftigkeit oder einfach aus Gehässigkeit besonders in Ketten gelegt waren oder Verletzungen hatten sahen sich gelegentlich der Aufmerksamkeit der herbeigerufenen Kreaturen ausgesetzt die sie ganz nach Gutdünken quälten oder verhätschelten. Einzig Bullsa stand in einem Bereich der Ruhe, kein einziger Angriff oder Vorstoß war auf ihn gezielt und egal ob er sein Kopesh schwang oder mit seiner Laserwaffe schoss, man wich aus und mied ihn. So abgelenkt wie er von dem Geschehen verständlicherweise war entging ihm was in seinem Rücken geschah. Nagaris Leib blutete weiter im Staub aus als plötzlich sein Bauch anzuschwellen begann. Er wuchs und wuchs bis man meinen könnte er würde platzen ehe unter der gespannten Haut eine Bewegung erfolgte. Dann kam etwas aus ihrer Scheide hervor.

Das Wesen dass sich aus der Toten erhob war viel viel zu groß für ihn aber es wand sich aus diesem hervor ohne den Kadaver im Geringsten zu beschädigen. Langsam richtete es sich auf und der Feuerschein tauchte es in flackerndes Licht sodass man es gut erkennen konnte. Es war als würde man einen Doppelgänger Mandias sehen. Das Ding hatte seine Größe, seine Statur und Aussehen, jedoch nicht seine Farbe und auch einige Details waren anders. Es war von einem so tiefen Purpur dass es beinahe schon wieder schwarz war und glänzte wie polierter Marmor, selbst von hier oben waren Muskelpakete zu sehen die beim echten Mandias zwar vorhanden aberlängst nicht so gemeißelt wirkten. Die Augen wirkten wie zwei Kugeln frisch vergossenen Blutes und sein Maul war mit Nagaris Giftzähnen gefüllt. Dass dieses veränderte Ebenbid gleichfalls männlich war stand stocksteif und leicht widerhakenbesetzt außer Frage. Man konnte Mandias nicht vorwerfen dass er seine Nägel nicht pflegte aber er trug sie gewiss nicht sorgsam zu solchen Klauen gefeilt.

Bullsa wirbelte herum und glotzte für einige Augenblicke sein neues Gegenüber mit großen Augen an. Dieses hob langsam einen Arm und deutete in einer anklagenden endgültigen Geste mit einer Klaue auf ihn ehe es sich mit einem Finger über die Kehle fuhr. Der Mutant riss seine Laserwaffe hoch und drückte ab doch die Schüsse hinterließen nicht die geringste Spur auf der breiten Brust. Dann sprang ihn sein Gegner auch schon von einem Augenblick auf den Nächsten an.
Kurz blitzten die vielen langen Giftzähne auf ehe die Kreatur Bullsas Schusshand hinter dem Handgelenk vom noch erhobenen Arm abbiss. Während sie ihm mit einem Klauenhieb das Gesicht aufschlitzte zerkaute sie sie samt Waffe und allem drum und daran. Einen Hieb des Kopesh vereiltete sie indem sie die Pranke um das Gelenk der führenden Hand schloss. Auch die andere unversehrte Gliedmaße wurde gepackt.

Die so sichtlich definierten Muskelberge spannten sich und wogten auf eine sinnlich zu nennende Weise unter der Haut als sie dem Muntanten mit kaum merklicher Anstrengung den dritten Arm ausriss.
Mit wuchtigen Hieben wurde er anschließend mit seiner eigenen Gliedmaße auf die Knie gezwungen ehe ihm das Schwert entrissen wurde. Das Mandias-Wesen überbot das Vorherige noch an Kraft als es seinen Gegner mit drei gewaltigen Schlägen niederhackte die den Torso enthaupteten und zerteilten wie ein Metzer eine Rinderhälfte zerkleinert.

Sich abwendend hockte es sich neben Nagaris Leiche um deren Kopf aufzuheben. Mit einer kleinen Geste öffnete es den leblosen Mund und benutzte ihn um das Haupt auf die Spitze seines Schwanzes zu stecken. Anschließend wurde Bullsas an den Haaren emoprgehoben und wie eine Trophäe in der einen Hand gehalten. Mit der Klinge in der Anderen verschwand das Wesen mit weiten rennenden Schritten in der Nacht.
Damit kam der Kampf zu einem Ende denn alle anderen Leute Knochenbackes waren bereits gefallen oder hauchten gerade ihr Leben aus. Die Meute durchsichtiger Wesen wandte sich nun den Gefangenen zu.
Selaris schritt bereits die Stufen hinuter. Das unterdessen hervorgeholte Amuett leuchtete auf ihrer Brust in einem hellen Blauton der dessen eigentlich knochenweiße Farbe völlig verdrängte.
Eine nach der Anderen wandten sich die Kreaturen um und sahen ihr entgegen. In seiner sanften Geste hielt sie ihnen die Hände entgegen. Geht, sagte sie sachte und freundlich und das Amulett pulsierte. Ein Geräusch erhob sich aus der Meute, wie ein halb gehörtes Echo. Die Kreaturen zischten und fauchten auf eine unwillig scheinende Weise während sie auf ihren Plätzen verharrten ohne anzugreifen oder sonst etwas.

Geht, wiederholte Selari wobei sie immer noch die Dunkle Sprache benutzte und erneut pulsierte ihr Amulett, diesmal stärker als vorher. Die Dinger begannen ihre Formen zu verlieren und erhoben sich in die Luft. So wie sie entstanden waren vergingen sie auch wieder im umgekehrten Ablauf, das Letzte was von ihnen kam war ein unwirkliches Heulen der Freude und des Zorns. Wieder die Treppe emporsteigend gab sie Carba einen Wink. Wir sollten die Anderen von ihren Ketten befreien. Dann bugsierte sie Mandias auf die Füße. Lass deine Leute so viel wie möglich aufsammeln und setz sie in Bewegung. Wir müssen weiter zum Palast ehe der dritte Ring abgeriegelt wird.
Name: Selari
Alter: 20
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-19-2012, 09:23 AM
[Kein Betreff] - von - 04-06-2012, 06:32 PM
[Kein Betreff] - von - 04-06-2012, 07:29 PM
[Kein Betreff] - von - 04-07-2012, 03:06 PM
[Kein Betreff] - von - 04-08-2012, 08:58 PM
[Kein Betreff] - von - 04-09-2012, 06:35 PM
[Kein Betreff] - von - 06-25-2012, 09:48 PM
[Kein Betreff] - von - 06-25-2012, 10:35 PM
[Kein Betreff] - von - 06-26-2012, 08:54 PM
[Kein Betreff] - von - 06-27-2012, 10:06 PM
[Kein Betreff] - von - 06-27-2012, 10:54 PM
[Kein Betreff] - von - 06-27-2012, 11:16 PM
[Kein Betreff] - von - 06-28-2012, 05:41 PM
[Kein Betreff] - von - 07-03-2012, 10:35 PM
[Kein Betreff] - von - 07-22-2012, 06:22 PM
[Kein Betreff] - von - 07-26-2012, 11:45 AM
[Kein Betreff] - von - 11-01-2016, 11:29 PM
[Kein Betreff] - von - 11-08-2016, 10:57 PM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2016, 10:46 PM
[Kein Betreff] - von - 08-06-2018, 10:35 PM
[Kein Betreff] - von - 08-07-2018, 10:07 PM
[Kein Betreff] - von - 08-08-2018, 09:57 PM
[Kein Betreff] - von - 10-01-2018, 08:13 PM
[Kein Betreff] - von - 10-04-2018, 12:52 PM
[Kein Betreff] - von - 10-16-2018, 11:12 AM
[Kein Betreff] - von - 10-17-2018, 06:52 PM
[Kein Betreff] - von - 10-18-2018, 12:33 PM
[Kein Betreff] - von - 10-19-2018, 02:09 PM
[Kein Betreff] - von - 10-19-2018, 02:50 PM
[Kein Betreff] - von - 10-24-2018, 07:36 PM
[Kein Betreff] - von - 10-26-2018, 02:22 PM
[Kein Betreff] - von - 10-26-2018, 02:50 PM
[Kein Betreff] - von - 10-30-2018, 04:07 PM
[Kein Betreff] - von - 11-11-2018, 05:40 PM
[Kein Betreff] - von - 11-14-2018, 08:31 PM
[Kein Betreff] - von - 11-21-2018, 04:20 PM
[Kein Betreff] - von - 12-02-2018, 03:51 PM
[Kein Betreff] - von - 12-04-2018, 10:57 PM
[Kein Betreff] - von - 04-16-2019, 02:06 PM
[Kein Betreff] - von - 05-01-2019, 03:33 PM
[Kein Betreff] - von - 05-08-2019, 03:22 PM
[Kein Betreff] - von - 05-18-2019, 08:42 PM
[Kein Betreff] - von - 06-11-2019, 04:43 PM
[Kein Betreff] - von - 06-16-2019, 02:05 PM
[Kein Betreff] - von - 07-25-2019, 07:37 PM
[Kein Betreff] - von - 08-03-2019, 04:50 PM
[Kein Betreff] - von - 09-05-2019, 10:39 PM
[Kein Betreff] - von - 09-08-2019, 07:08 PM
[Kein Betreff] - von - 10-17-2019, 03:08 PM
[Kein Betreff] - von - 10-26-2019, 03:16 PM
[Kein Betreff] - von - 11-20-2019, 09:17 PM
[Kein Betreff] - von - 12-07-2019, 05:58 PM
[Kein Betreff] - von - 01-15-2020, 09:20 PM
[Kein Betreff] - von - 02-01-2020, 06:23 PM
[Kein Betreff] - von - 02-04-2020, 11:01 PM
[Kein Betreff] - von - 03-22-2020, 04:56 PM
[Kein Betreff] - von - 03-30-2020, 08:10 PM
[Kein Betreff] - von - 04-10-2020, 02:39 PM
[Kein Betreff] - von - 04-10-2020, 05:03 PM
[Kein Betreff] - von - 06-08-2020, 02:19 PM
[Kein Betreff] - von - 06-15-2020, 04:09 PM
[Kein Betreff] - von - 07-06-2020, 06:31 PM
[Kein Betreff] - von - 07-20-2020, 03:10 PM
[Kein Betreff] - von - 07-31-2020, 01:44 PM
[Kein Betreff] - von - 08-03-2020, 03:51 PM
[Kein Betreff] - von - 08-20-2020, 08:09 PM
[Kein Betreff] - von - 09-02-2020, 01:41 PM
[Kein Betreff] - von - 10-12-2020, 12:04 AM
[Kein Betreff] - von - 10-24-2020, 06:49 PM
[Kein Betreff] - von - 11-22-2020, 12:48 AM
[Kein Betreff] - von - 11-27-2020, 10:46 AM
[Kein Betreff] - von - 12-14-2020, 04:40 PM
[Kein Betreff] - von - 12-28-2020, 07:49 PM
[Kein Betreff] - von - 01-15-2021, 12:54 PM
[Kein Betreff] - von - 01-23-2021, 09:32 PM
[Kein Betreff] - von - 02-08-2021, 01:27 PM
[Kein Betreff] - von - 02-23-2021, 03:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste