Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skitarii Kasterne
Hector grüßte den ankommenden Sindri mit einem schweigenden Nicken und konzentrierte sich dann auf Kurts Schießübungen. Die minutiöse Sorgfalt, mit der der ehemalige Soldat seine Waffe vorbereitete und die Innbrunst, mit der er die entsprechende Litanei vortrug überraschte ihn. Die meisten Männer der Imperialen Garde waren deutlich nachlässiger in ihrer Verehrung des Maschinengottes und auch wenn Hector selbst in dieser Hinsicht ab und an zur Nachlässigkeit neigte, bestätigte es ihn doch in der Überzeugung, den richtigen Gefährten für ihre Mission ausgesucht zu haben. Auf Nachfrage übernahm er anschließend die Kontrolle über die Anlage und beobachtete das Schauspiel. Für einige Minuten erfüllte das unregelmäßige, hohe Geräusch des feuernden Lasgewehrs den Raum, während der alte Bildschirm auf der Konsole alle paar Sekunden in grünen Lettern die Präzision der Treffer bewertete. Auch wenn nicht jeder Schuss perfekt saß, war Hector doch von Kurts Treffsicherheit beeindruckt, die laut Anzeige 87.18 Prozent über dem Schnittwert der unaugmentierten Soldaten der planetaren Verteidigungsarmee lag.
Nachdem der letzte Schuss verhallt war neigte Hector zufrieden den Kopf. „Ein überaus zufriedenstellendes Ergebnis. Falls du noch weiter üben willst, findest du die entsprechenden Programme auf deiner Konsole. Die Bedienung sollte intuitiv sein.“ Sagte Hector und trat von der Schaltfläche zurück. „Außerdem würde ich „Hector“ vorziehen. Ich bin nicht dein Herr, lediglich dein Auftraggeber.“ Fügte er mit einem Schmunzeln hinzu, bevor er sich zu Sindri wandte.
Für einen Moment war er verwirrt, da die, über die Infosphäre übertragene Identifikationsziffer seines Bruders der Maschine leicht verändert hatte, doch als sein Auspex wenige Sekunden später die erneuerten Körperteile an Sindris Körper identifizierte und dessen neue ID speicherte. „Wie ich sehe hast du dich noch umfangreicher auf unsere Mission vorbereitet als ich.“ Merkte Hector mit einem Lächeln in der binären Sprache des Maschinenkults an, bevor er wieder in das übliche Niedergotisch wechselte. „Wie du vielleicht soeben mitbekommen hast, bin ich kein sonderlich begabter Schütze. Während meiner Ausbildung auf dem heiligen Mars legten meine Mentoren mehr Wert auf die Verteidigung im Nahkampf. Ich hatte gehofft, dass du mir helfen könntest, meine Routinen aufzufrischen…“ Er löste seinen Energiespeer aus dessen magnetischer Halterung an seinem Rücken und stellte die Waffe neben sich auf den Boden. Auch wenn er durchaus motiviert war, nach so langer Zeit wieder etwas Übung zu bekommen, konnte er trotzdem den Gedanken nicht ganz verdrängen, dass er seinen Vorschlag in wenigen Minuten wieder bereuen könnte. Als Anhänger der Antriebskraft und der kriegerischsten Aspekte des Maschinengottes waren Luminen in der Regel für brutale Nahkämpfe konfiguriert und ausgebildet. Wenn Sindri dem Ruf seines Ordens gerecht wurde, hätte Hector zwar keine realistische Chance, jedoch hatte schon ihn Magister Norn ihm immer wieder eingebläut, dass man sich nur verbessern könnte, wenn man sich mit Bessern misst.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 04-09-2019, 08:57 PM
[Kein Betreff] - von - 04-14-2019, 07:25 PM
[Kein Betreff] - von - 04-14-2019, 08:35 PM
[Kein Betreff] - von - 04-17-2019, 02:01 PM
[Kein Betreff] - von - 04-28-2019, 08:34 PM
[Kein Betreff] - von - 05-12-2019, 07:26 PM
[Kein Betreff] - von - 05-16-2019, 08:32 PM
[Kein Betreff] - von - 05-25-2019, 01:02 AM
[Kein Betreff] - von - 05-29-2019, 03:05 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste