01-13-2019, 05:05 PM
Der Magos nickte. Bezüglich meines vorherigen Aufenthaltsortes liegt ihr mit eurer Annahme richtig, nach meiner Reise vom heiligen Mars hierher gab es ein paar Etappenstationen zu bewältigen. Er legte die Unterarme auf den Tisch und verschränkte die Fingerspitzen. Sagen wir der Einfachheit halber dass es besser ist wenn mein Name ungenannt bleibt. Exploratoren und ihrem Aufgabenfeld nahestehende Berufe wie der Eure stehen oftmals außerhalb der Intrigen und Ränkespiele die auch für das Mechanicus suboptimalerweise so typisch sind. Aber eben wegen ihres Tuns werden sie zwangsläufig irgendwie dennoch in solche hineingezogen. Bedauerlicherweise gilt dies auch jetzt für sie und ihre Mission hier. Allem gebotenem Respekt Logis Leres und Frau Kins zum trotz muss gesagt werden dass die Arbeit unseres Bruders der Maschine sich zwar als lohnenswert für unsere Organisation erweisen könnte, sie aber unserer Enklave hier nicht gut getan hat. Unsere Schwester der Maschine hingegen will der Sache ihres Auftrags gemäß auf den Grund gehen was zwar löblich ist, sich aber für die Suche nach der Lichthammer als Störfaktor erweisen könnte. Ob sie die Bespitzelung Bruder Sindris ausführen oder nicht sei ihnen überlassen, ich und meine Leute werden sich darin nicht mehr einmischen als nötig, aber egal was sie diesbezüglich tun bitte ich sie ihn in seiner eigenen Nebenmission nicht zu behindern. Worauf ich höflich bestehe ist dass sie ihre Verbindung zu Frau Kins ausschließlich dafür benutzen sie über die Fortschritte eurer beider Abmachung auf dem Laufenden zu halten und sie weder in euren aktuellen Wissensstand über eure Suche nach der Lichthammer einzuweihen, noch sie um Ausrüstung zu ersuchen. Dasselbe im Bezug auf Bruder Lerel und Magnus Rega, auch wenn sie dort Anfragen um minimale Ausrüstungsunterstützung stellen können. Ihre Mission ist um einmal diesen alten imperialen Begriff zu verwenden, ein zu großes Pulverfass um beide Parteien mehr als nötig damit in Kontakt kommen zu lassen. Der Magos senkte die Stimme in die sich ein unterschwelliger Ton mischte dessen Frequenz durch Abhör- und Aufnahmegeräte generierte Daten unbrauchbar machen würde. Der Fund der Daten im Zentralarchiv des St. Marcellus von Nikoderius ist auch auf die Planetaren Behörden bezogen eine brisante Angelegenheit, ich habe bereits Personal entsandt das diskret dafür sorgt dass die Inkompetenz die zu eurer Entdeckung führte behoben wird und alles Weitere manipuliert wird. Die Wahrheit wird sich, meinen Parametern zufolge, in wenigen Sekunden nur noch in unseren Datenspeichern befinden. Für den Rest der Welt werdet ihr lediglich die Techpriester gewesen sein die nebenher einen Servitorendefekt behoben haben. Sollten die erhaltenen Informationen zu von euch unbehebbaren Umständen oder Ausrüstungsbedarf führen den Magnus Rega nicht erfüllen kann so sendet Kins die Nachricht dass ihr euren Nebenauftrag wegen neukalkulierten Arbeitsaufwands bei der Informationssuche über die Lichthammer vorrübergehend einstellt. Ich werde dann wieder mit euch Kontakt aufnehmen. Kein einziges Bit an Bruder Lerel oder Kin über die Angelegenheit, die Vergangenheit von Koron 3 und ihre andauernden Folgen sowie die Auswirkungen Lerels Arbeit sind zu pikant beziehungsweise weitreichend. Die Organisation die ich vertrete kann es sich nicht leisten mit einer notwendigen Datensäuberung Blicke Auf diesen Planeten zu lenken, jedenfalls noch nicht.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel