Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentraler Netzwerk- und Steuerknoten / Quartier von Verwalter Lerel
Der Magos hob eine Hand. Es war keine Drohung sondern nur eine Tatsachenfeststellung, wenn auch eine Interpretative das räume ich ein. Und so trefflich eure Sicherheitsvorkehrungen bezüglich der erwähnten Narren auch sicher sein mögen so bin ich keiner von ihnen. Es würde in einem Unentschieden enden das bestätige ich. Aber zurück zum Thema. Wenn ihr den absonderlichen Senilen gespielt habt dann analysiert eure Umgebung und zieht endlich die richtigen Schlüsse. Ihr habt diese eure Rolle gut gespielt, zu gut. Eben eure Verschrobenheiten haben die Intervention des heiligen Mars nicht um mehrere Wahrscheinlichkeitsprozente erhöht sondern schon herbeigeführt. Um ein altes, wenn auch imperiales, aber sehr treffendes Sprichwort zu zitieren: Es war zuviel des Guten. Die Hand war wieder in der Ärmelöffnung verschwunden und der Besucher stand still wie eine abgeschaltete Maschine. Wir wissen was für eine Wirkung ein Rundumschlag eurerseits verursachen würde. Natürlich würden wichtige Mechanicus stürzen und damit hohe Wellen schlagen aber meine Organisation würde es längst nicht so schwer in Mitleidenschaft ziehen. Wir sind alle nur Rädchen im großen Getriebe und als solche nicht von Bedeutung. Einzig wie gut oder schlecht wir unsere Arbeit gemacht haben bis wir ausgetauscht werden. Zudem hat Sie Personal in Positionen zur Schadensbegrenzung, es würde nicht zum Schlimmsten kommen. Auch wir haben Einfluss.

Diesmal erschien ein Schmunzeln auf seinem Gesicht. Und wir haben unsere selbstauferlegte Aufgabe erfüllt. Die vorhin von uns beiden angesprochene marsanische Intervention ist eben jene erwähnte Nuntius Doyenne Agatera Kins. Wir konnten genug manipulieren das Jemand geschickt wurde der gut händelbar ist. Sollte sie doch mehr herausfinden als gut für die Operation ist wird sich einer unserer Mittelsmänner der Sache annehmen. Sollten die dahin gemachten Analysen und Prognosen über ihren Charakter die richten Ergebnisse liefern wird er ihr eine Einladung überbringen. Sein Gesicht und Stimme nahmen eine tiefe ernsthafte Feierlichkeit an. Eine Einladung an einen Ort die bei der großen Säuberung kontaminiert wurde. Um mit zitternden Schritten dort entlangzugehen wo man durch den Tod von Metall und Fleisch stirbt, wenn man nur dort steht und wenn sie würdig ist wird sie das Gesicht Gottes sehen. Resultiert die Berechnung in Eins und somit positiv wirdsie von dort zurückkehren und uns fortan in allen ihr möglichen Belangen unterstützen. Resultiert sie in Null und somit negativ oder ist sie nicht würdig wird niemand je wieder von ihr hören und das Problem wird gelöst sein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-02-2017, 05:54 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2018, 05:28 PM
[Kein Betreff] - von - 03-09-2018, 10:45 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2018, 08:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste