Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentraler Netzwerk- und Steuerknoten / Quartier von Verwalter Lerel
Entgegnung: Weder ist eine Drohung nötig, förderlich noch übt sie auf mich den Effekt der Einschüchterung aus. Ich bin nicht gewillt mich gegenüber dir zu rechtfertigen, Bruder. Ich bin nicht der Lakai der Gruppierung und werde mich nicht als solcher behandeln lassen. Sämtliche meiner Handlung geschahen nach ausgiebiger Kalkulation und unter Berücksichtigung eines Kosten/Nutzen- Faktors von mindestens 1 zu 2. Priester mussten abgezogen, militärische Einheiten umpositioniert werden. Je höher die Zahl der Anwesenden ist um so exponentiell steigt die Wahrscheinlichkeit einer Entdeckung. Ich habe den senil und absonderlich werdenden Verwalter einer vernachlässigten Welt nicht gemimt weil es mir Vergnügen bereitet, sondern um meine Aktivitäten als Verschrobenheit zu tarnen. Die Intervention des Mars ist keine Frage des Ob, sondern des Wann. Ein Wann das du durch dein Hiersein in die unschöne Nähe erhöhter Wahrscheinlichkeit gerückt hast. Es sind Augen auf Koron 3 gerichtet, wie du richtig festgestellt hast.

Zornig: Du wagst es mir in meinem eigenen Refugium zu drohen Bruder? Für wie retardiert hältst du mich? Denkst du ich habe keine Sicherheitsvorkehrungen gegen Narren getroffen, die die Nerven auf dem langen Marsch durch die Heimlichkeit verlieren und ihre Unzulänglichkeit auf mich und meine Vertrauten abwälzen wollen?

Gegendrohung: Es wäre ein Fehler zu versuchen mich in den Abgrund zu stürzen. Ich würde dafür sorgen, dass Männer und Frauen mit mir gerissen werden, die sehr viel mehr zu verlieren haben als ich. Darüber hinaus erschließt es sich mir nicht, mit welchem Selbstverständnis du meine Tätigkeiten in Frage stellst, während vor nicht einmal fünf Stunden eine Schwester bei mir war, die auf den Namen Nuntius Doyenne Agatera Kins hört und ganz offenkundig zu einer Unterorganisiation gehört, welche mit Informationsbeschaffung beauftragt ist. Sie schnüffelt hier herum und macht mir mein Fachpersonal abspenstig, ganz klar mit der Absicht Spionage zu betreiben. Es wäre die Aufgabe deiner Person und jener die dich dirigieren, die Einrichtung gegen derart schädliche Einflüsse abzuschirmen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-02-2017, 05:54 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2018, 05:28 PM
[Kein Betreff] - von - 03-09-2018, 10:45 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2018, 08:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste