03-03-2018, 05:28 PM
Die Stahltore öffneten sich unvermutet und offenbarten die verhüllte Person die kurz nach Kins ausgestiegen war. Die Arme verharrten immer noch in derselben Position wie bei Ankunft. Gemessenen Schrittes trat sie ein wobei die Tore sofort wieder hinter ihr zuglitten. Logis Lerel, es ist gut für die Datenverarbeitung euch nun persönlich zu begegnen. Die Stimme war eindeutig künstlich erzeugt. Die Ärmel teilten sich und enthüllten bionische, mit einer Schutzfolie überzogene Hände die langsam die Kapuze zurückstreiften. Der darunter zum Vorschein kommende Kopf und Hals sahen absolut menschlich & biologisch aus, doch eine Augurabtastung offenbarte dass dies nur bei der Haut der Fall war. Ihr und eure Gruppierung habt bisher gute Arbeit geleistet und Vultus Larva liegt bisher eindeutig nicht in falschen Händen, das ist nur zu bestätigen. Es ist jedoch unzweifelhaft kontraproduktiv wie ungenügend eure Vorbereitung dafür war, egal wie weit eure Verbindungen reichen. Der Mann lächelte bitter. Ich kann nur spekulieren wieso ihr eure Fehler nicht selbst bemerkt habt. Vom gegebenen Protokoll abzuweichen und euch Verwalter zu nennen hätte ja noch als aus Individualität geborene Verschrobenheit vermerkt und abgespeichert werden können. Aber die anderen Fehlermeldungen... Die höheren Stellen im großen Getriebe des Mechanicus haben ein Auge auf Koron 3, auf dieser Welt lag einst der Makel der Technohäresie und hundertprozentige Überwachung und Kontrolle sind essenziel um sie fortan rein zu halten. Und dann werden die Truppen der Skitarii zu anderen Standorten fortgeschickt, Techpriester werden dauerhaft versetzt oder ganz abbestellt und PO 8872124/A1 671220000045 K3 verfällt zu einem Bruchteil seiner einstigen Funktionalität. Er schüttelte den Kopf. Selbst wenn es keine Fehler eurerseits sondern Nebeneffekte eurer Arbeit hier sind, es ist Mind-Rust zu glauben das dies unbemerkt bleiben würde und was ich gesehen und erfahren habe bestätigt das ihr einer Untersuchtungskommission nicht das Geringste entgegenzusetzen hättet, weder an Material noch Daten. Es kostet meine Organisation mittlerweile eine nicht gerade kleine Menge Zeit und Ressourcen all dies zu verbergen. Nicht das ihr die Datenlage falsch auswertet, ich bin nicht deswegen hier. Wäre dies der Fall würde der Cult nicht mich entsenden sondern ein Mitglied der Cydonian Sisterhood. Als der Name dieses Teils der Tech-priest Assassins fiel verharrten einige der Arm- und Handaktivatoren in ihren Tätigkeiten zeitweise. Der Besucher lächelte bitter. Es war bedauerlich das man vielen geheimen und verborgenen Gruppierungen auf dem großen Zahnrad des Kult Mechanicus gegenüber erst diesen gewichtigen Namen fallen lassen musste damit sie aufmerkten. Natürlich sollte ein so hochrangiger Techpriester wie Logis Lerel nebenher weiterarbeiten können aber viele Mechanicus machten irgendwann den Fehler zu vergessen das Aufmerksamkeit nichts derart rational definierbares sondern etwas empirisches war. Bruder Lerel mochte bei der Erwähnung des Titanen sich ihm mehr gewidmet haben aber es war immer noch ein Unterschied ob man jemandem wegen etwas Interessantem/Wichtigen zuhörte oder ob man ihm deswegen wirklich Aufmerksamkeit schenkte. Da ich nun eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe, lasst uns ernsthaft über die Angelegenheit reden.