Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quartier E 56
Es dauerte ein paar Momente bis er die Anzüglichkeit registrierte und verstand auch wenn er nicht wusste ob und wie er darauf reagieren sollte. Sich den Stuhl des Cogitators heranziehend setzte er sich ihr gegenüber und hörte zu wobei er ab und an bestätigend nickte. Als sie geendet hatte und ihn aufforderte seine Meinung und eventuelle Fragen kundzutun lehnte er sich etwas zurück. Die Hände hatte er in den Schoß gelegt und tippte leicht die Fingerspitzen aneinander während sich sein Mechadenrit unbewusst leicht unter seiner Robe bewegte. "Ich stimme mit euch überein dass auch das Vorhaben des Logis kein Grund ist das Informationsnetzwerk, zu vernachlässigen. Die Informationen müssen fließen, fürwahr. Auch wenn ich bestätige dass meine Angleichungen an die gesegnete Maschine an den Außeneinsatz angpasst sind und ich tatsächlich erst kürzlich mit den Offiziellen zu tun hatte muss ich dennoch anmerken das ich für den Umgang mit Nichtmechanics längst nicht so geeignet bin wie es nötig wäre. Nichtsdestotrotz werde ich im Rahmen meiner Fähigkeiten geben was ich zu leisten imstande bin. Auch ein kleines Rädchen im großen Getriebe hat seinen Beitrag zu liefern. Da meine Fragen sich auf die eben erwähnten Punkte beziehen fahrt doch bitte einfach fort."
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 12-25-2017, 05:49 PM
[Kein Betreff] - von - 01-16-2018, 05:19 PM
[Kein Betreff] - von - 01-26-2018, 08:24 PM
[Kein Betreff] - von - 01-29-2018, 09:27 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2018, 10:02 PM
[Kein Betreff] - von - 02-12-2018, 11:14 PM