02-09-2018, 05:08 PM
So jung das Bauwerk auch war so häufig hatte hier Aktivität geherrscht und zu sagen das die Emotionen reichlich flossen wäre der Sache nicht völlig gerecht geworden. Schon jetzt bröselten und bröckelten die Kristalle leicht. Jedoch hinterließ dies keine Staub, der Prozess des Leitens verzehrte ihre Materie vollständig. Selari hatte sich auf dem Fußende des Altars niedergelassen und verfolgte das Fortschreiten ihres Werks wobei sie ab und an ein wenig eingriff damit die Energie auch wirklich dahin floss wo sie hinsollte statt sich zum Beispiel in ihr selbst abzulagern. Jedoch war dies kaum nötig, Sie die Er ist hatte gekostet und nun wo ihr etwas dargereicht wurde nahm sie regelrecht gierig entgegen. Schließlich betrat nach einer ganzen Weile jemand den Turm denn etwas brachte die zutage tretenden Emotionen dazu sich leicht zu kräuseln und dort Schlieren zu bilden wo Selbige aus lebendigem Körper und Geist gesogen worden waren. Jedoch verebbte beides schnell wieder als derjenige sich abschirmte und nur einzelne Wirbel kündeten eben davon. Dann erklangen hinter ihr Schritte und das laute Pochen eines Stabes ehe auch eine Stimme anhob. Selari drehte sich mit einem milden Lächeln um und begrüßte die verhüllte Gestalt mit ihrem schon klitscheehaften Auftritt mit einem in seiner Verträumtheit einen Unbedarften schon an Geistesabwesenheit erinnernden Lächeln. "Es ist, auf Ersteres bezogen bedauerlicherweise, falsch aber auch richtig. Siegel habe ich fürwahr gebrochen aber stehlen tue ich beileibe nicht. Ich gebe nur das an Rasankur weiter was Rasankur gebührt, wie ihr Sie die Er ist offenbar zu nennen pflegt. Nicht mehr und nicht weniger. Erneut widmete sie sich einer kleinen Flusskorrektur bei der sie feststellte dass die Kristalle schon zu einem Drittel entschwunden waren, der Appetit der Hungrigen. Der Andere schien die Szenerie weiterhin zu betrachten und ob seiner Verhüllung war nicht ersichtlich was er darüber dachte. Die zusammengepressten Lippen mit dem zum Übersehen einladenden Zucken mochten vielleicht einen Hinweis geben aber im Zusammenspiel seiner Haltung ergab dies eher ein Bild neutralen Nachdenkens ihrer Ansicht nach. "Mit wem habe ich das Vergnügen der Konversation?", meinte sie ehe ihre Aufmerksamkeit von einem kleinen Klümchen beansprucht wurde dass an dem Schutzschild des Anderen entlangtrieb. Nicht mehr als ein Partikel, ein Fünkchen, oder der Ansatz einer Idee trieb in den Emotionen dahin aber nichtsdestotrotz die Keimzelle eines zukünftigen unheiligen Geistes, oder Dämons wie die Leute hier jene Wesenheiten des Geisterreiches nannten. "Tsetsetse." Mit einem nachsichtigen wie strengen Kopfschütteln legte sie die Hand leicht auf ihr Amulett unter der Toga. Die Verklumpung von Emotionen war nicht ausgereift genug um zu begreifen oder gar sich zu wehren aber die Endgültigkeit mit der sie sich auflöste und dies träge kleine Wellen im Gefühlsfluss verursachte verriet mir welcher Begehrlichkeit sich Sie die Er ist über das winzige Häppchen hermachte. "Sie die Er ist hat solcherlei wahrlich lange und sehnlichst vermisst will mir scheinen. Nun da dies wieder beginnt aufzukommen wird wohl genüssliche Freude herrschen.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume