10-31-2017, 05:53 PM
Schmunzelnd verfolgte sie wie Shivalin dem verwehenden Diamantstaub hinterhersah, da stand wohl wer auf Glitzerndes. Dann kicherte sie bei den Fragen. "Generell ja. Mit einer anderen Frau, noch dazu mit einem Wesen wie dir hatte ich zwar bisher noch keinen aber man könnte es ja mal ausprobieren. Obwohl du als Jungfrau es erst mal mit einem Mann erleben solltest." Es gab ja angesichts des Titels des Herrschers sicherlich auch Drachenstatuen vielfältiger Größe von denen sich eine ihrer Begleiterin gefallende sicher mit einem Ritual animieren ließ oder, bedachte man deren Größe, suchte einfach einen Menschen der ihr gefiel und etwas Exotischen nicht abgeneigt war. Angesichts des leicht verwirrten Blinzeln und der negativen Antwort hob sie nur die Schultern. "Also den Palast kann man doch schwerlich übersehen.", meinte sie dann schmunzelnd und mit einem Blick auf das gewaltige Bauwerk das sich in der Ferne im Stadtzentrum erhob. "Dann würde ich sagen wir erfragen uns mal den Weg zu den Kasernen, da werde ich sicher entweder fündig oder bekomme genaue Auskunft und du kannst weitere Örtlichkeiten der Stadt kennenlernen.", schlug sie vor und legte den Kopf leicht schief.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume