10-29-2017, 02:11 PM
Der Diamantstaub blieb tatsächlich und wurde wie der überall liegende Sand vom Wind erfasst und träge verteilt. Selari lachte und schüttelte den Kopf ehe sie Shivalin auf die Halsschuppen klopfte. Dann nahm sie das Kinnkraulen wieder auf. "Ich meinte ob du denn auch schon mal mit jemandem Sex gehabt hast, dass du jederzeit könntest wenn du woltet nehme ich mal stark an." Auf die Frage hob sie mit einem Seufzen die Schultern ehe sie mit gedankenverlorenem Blick eine Haarsträhne um den Finger wickelte. "Ich weiß es noch nicht ehrlich gesagt. Ich weiß dass es hier geschehen wird oder ich zumindst hier in Erfahrung bringen kann wie es sich machen lässt aber ansonsten..." Schließlich fiel ihr etwas ein. "Könntest du mich zum Quartier des Speers des befleckten Trachtens führen? Es gibt da etas was ich erledigen muss." Jene denen Prophezeiungen gemacht worden waren kamen oftmals auf Ideen wie sie diese ermeintlich hundertprozentig in Erfüllung gehen lassen würden. Sie traute es Hegal zu dass er nach dem geweissagten Monat auf den Gedanken kommen würde dass es jetzt sicher wäre Jamalla’An Dar doch noch herauszufordern und sie wollte sich ncht mit einem Soldaten beschäftigen der feststellen musste dass er damit falsch gelegen hatte und die Schuld bei ihr suchte. Es gab da ein gewisses Kraut was sie dabeihatte von dem eine Priese ins Getränk dafür sorgen würde das Jamalla’An ih einen sehr lang anhaltenden Grund geben würde von diesem Gedanken abzulassen. Und an dessen Ende würden dann ein oder mehrere im Laufe der Jahre wachsende Gründe stehen diesen Gedanken auch niemals wieder aufzunehmen.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume