10-23-2017, 10:56 PM
Da es offenbar gefiel streichelte und kraulte sie weiter. Angsichts des Stockens während der Antwort legte sie abwartend den Kopf schief, es schien da wohl ein paar kleine Problme mit der telepatischen Kommunikation zu geben. Dann grinste sie schief. "Njaaa, ich glaube wenn der Schwarze Drache mit ernsten diesbezüglichen Absichten auftaucht wird dir entweder der Schweif gehoben oder dein Körper macht das ganz von selbst egal was dein Verstand dazu sagt.", meinte sie. Bei dem was sie von der Macht Er der Sie ist spürte war beides im Bereich des Möglichen. Bei der Frage nach dem Genommenen hob sie kurz die Schultern. Gerade noch rechtzeitig bemerkte sie was hinter ihr vorging und der Mann verzog sich ohne sein Vorhaben in die Tat umgesetzt zu haben, ein durch entsprechendes Heben angedrohter Huffritt und besonders die Aussicht auf die weiteren Folgen überzeugten nachhaltig. Dann erst antwortete sie. "Mein Äußeres war nicht immer so wie jetzt, es wurde mir aufgezwungen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit dies rückgängig zu machen da mit meinem führeren Aussehen vieles von Bedeutung sowohl für mch als auch fü meine Landsleute verknüpft ist."
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume