10-21-2017, 01:36 PM
Langsam begann sie das Fell zu streicheln. Flauschig flauschig. Neugierig beäugte sie dabei die buschige befellte Schweifspitze die durch ihr langsames hin und her schwingen allmählich eine stetig größer werdende Staubwolke entstehen ließ. Dann legte sie ein wenig den Kopf schief und ignorierte das Viele der Passanten die Szene immer mal wieder beobachteten und eine Handvoll auch unaufällig versuchte im Vorbeigehen etwas vom Gespräch aufzuschnappen. "Die Drachin der Stadt? Hast du dich dann auch schon mit dem Schwarzen Drachen gepaart und ihm ein Gelege Eier geschenkt?, fragte sie mit einem verschmitzten Lächeln. "Ich bin Selari. Meine Ankunft hier liegt erst wenige Minuten zurück, ich will hier... Nach einem kurzen Stocken in dem sie mit verwirrter Nachdenklichkeit ins Nichts starrte hob sie kurz die Schultern um den Moment zu vertreiben während ein ernster Audruck auf ihrem Gesicht verblieb. "... Antworten finden, neue Fragen vielleicht auch. Dazu etwas wiedererlangen was mir genommen wurde." Dann wischte sie die Ernsthaftigkeit beiseite indem sie sich die Haare aus der Stirn strich. "Und was machst du hier so?", schob sie eine Gegenfrage an Shivalin hinterher wobei ihr entging das einer der Lauscher mit Blick auf ihren Hintern einen kurzen Schlenker machte mit der Absicht Selbigen entweder etwas zu klapsen oder zu kneifen.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume