11-09-2008, 12:05 AM
“Gefreiter Banks, Sie werden doch nicht etwa so etwas wie ein menschliches Rückgrat entwickeln?” , herausfordernd starrte sie ihm geradewegs solange in die Pupillen bis dieser seine senkte, “Wie zu erwarten, nicht wahr? Ich sehe, Gefreiter, das Sie auf dem Weg der Besserung sind, wie man so schön sagt. Nach mehrmaliger Ermahnung gelang es Ihnen sogar, den militärischen Gruß ordnungsgemäß abzuwickeln, eine fast dreihundertprozentige Steigerung Ihrer Leistung. Wenn wir dementsprechend weiterhin eine gewisse Härte in Ihrer Ausbildung beibehalten, könnten wir Sie vielleicht sogar auf das Niveau eines Ihrer Verwandten heben. Was meinen Sie, Gefreiter Micheal Banks?” , sie trat nun so nahe an ihn heran das sie fast schon seinen durch den Einheitsbrei den sie Kuchen nannten verunreinigten Atem schmecken konnte, “Wäre Oberleutnant Herbert Banks dann wohl nicht stolz auf Sie? Oder Ihre Mutter? Sehen Sie sich Obergefreiten Levy an, er wurde mit selbigen Datum wie Sie eingezogen und wurde bereits befördert. Macht Sie das nicht nachdenklich, GEFREITER Banks? Bemühen Sie sich, dann machen wir sogar aus Ihnen noch einen ordentlichen Gardisten Seiner Heiligkeit zu Terra. Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ein sechster Aktenvermerk, “Mangelnde Disziplin gegenüber einem vorgesetzten Offizier”. Gemütliches Beisammensein, ja? Klingt doch schön, entspannend, so erfrischen locker, ausgelassen halt, gesellige Runde, nicht wahr?” , sie “tänzelnde” gewissermaßen, wie es Menschen tun die eine überspielte Lockerheit darstellen möchten, “Hier Gefreiter Banks…” , sie griff in ihren Ledermantel und überreichte ihm zwei Schekel, “Trinken Sie ein “Bierchen” oder wie Sie das nennen auf das wohl unseres Gottimperators… Ach ja, davor drehen Sie dann noch fünfzehn Runden um den Block, damit es nicht ANSETZT! Und… es wird Ihre Kameraden zweifellos auch interessieren das ihr Zug dank Ihnen das außerordentliche Vergnügen haben wird, die Gesamte an die Parade anschließende Woche, bereits um 5:30 antreten zu dürfen.” , sie schnappte sich die Akten, klemmte sie unter den Arm, “In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen eine erholsame Nacht, und bitte denken Sie auch daran, das jeglicher Fehltritt eines einzigen Ihres Zuges bei der morgigen Parade oder den daran anschließenden Festlichkeiten, auf den gesamten Zug umgemünzt wird. Teilen Sie dies, gemeinsam mit einem “Freundlichen Gruß” von mir, auch Ihren Kameraden mit. Gefreiter Banks, Sie dürfen nun Ihren Lauf um den Block antreten, wegtreten!”