Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landefeld AAS-742
#1
<-- Im Orbit um Koron III


Anflug und Landung auf Landefeld AAS-742/Personaltransportbereich

»Ähm ... Sir? Ich glaub es is für euch ...«

Etwas ratlos dreinblickend zog der Pilot sich das Headset vom Kopf und hielt es dem Maschinenpriester hin. Dieser nahm es und horchte eine Weile.

»Es handelt sich um den Hinweis, dass es bei negativem IFF keine weiteren Warnungen geben wird ... Stattdessen wird dieses Schiff mitsamt allem darin und darum vernichtet werden.«

Der Pilot musste mehrmals schlucken, bis er sich bereit fühlte zu antworten.

»Und warum kommt das nicht verständlich durch den Äther? Ich meine das ist doch ne riesen Anlage voller Maschis, die müssen doch in der Lage sein nen vernünftige Funkspruch abzugeben ... Ich wollt euch nich beleidigen, oder so was, aber ich hänge an meinem Leben und so!«

»Grund: Ihr habt keine Kenntnisse der Lingua Technis. Um diese Conversatio nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werde ich eurer unausweichlich folgenden Frage vorgreifen: Erstens: Efficienz. Zweitens: Die Nachricht richtet sich nicht an euch. Sie richtet sich an das Schiff. Ein Leitstrahl für einen Anflugvektor ist aktiviert worden.«

Sindri reichte das Headset zurück und erhob sich. Schweigend begab er sich nach hinten. Seine Schritte hallten durch das Schiff, während er sich von Haltegriff zu Haltegriff hangelte. An der Heckrampe blieb er stehen, die Zehenspitzen exakt acht cm von der gelb-schwarzen Markierung auf dem Boden entfernt. Wind und Wetter schienen beschlossen zu haben, dem Shuttle zu beweisen, sie seien die wahren Herren über den Luftraum von Magnus Rega. Mühselig schob das Shuttle sich auf das zugewiesene Landefeld zu. Immer wieder wurde es hin und her geschleudert und der Pilot hatte seine Mühe, es auch nur halbwegs auf Kurs zu halten. Dann, endlich sank es mit heulenden Vektorschubdüsen in den relativen Windschatten einiger Aufbauten und setzte auf dem Stahlboden des Landefeldes auf.

Als die Rampe sich abgesenkt hatte, konnte Sindri die offene Zugangstür bereits sehen. Da er keine Lust hatte, längere Zeit im, mit ziemlicher Sicherheit korrosiven, Regen zu verbringen, begab er sich schnellen Schrittes zu den drei Gestalten, die bereits warteten. Dort angekommen stellte er sich knapp vor:

»Sindri von Mars. Elektropriester Sol4//sigmaNyRho774652476091.«


--> Auf dem Gelände
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Alter: Geboren vor 352 Jahren
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-21-2017, 09:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste