Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schießstände / Trainingsanlagen
#4
Langsam hatten sie sich dem Ziel von drei Richtungen aus angenähert, während Trupp 2 und 3 hinter Bäumen und Felsen in Deckung lagen kroch FInley mit seinen Kameraden bis direkt an die Ruine heran wo sie sich im toten Winkel der Fenster sammelten. Ein kurzer Blick auf seine Taschenuhr zeigte ihm dass sie genau in der von ihm veranschlagten Zeit lagen. Lautlos zählte er die letzten Sekunden mit herunter.

Wie geplant hallten drei einzelen Schüsse, die nur Grob in Richtung der Ruine und viel zu Hoch angesetzt waren, durch die Stille der Übungshalle. Sofort wurden sie von einer langen Salve aus dem Maschinengewehr beantwortet so dass dessen Hämmern alles andere in der Nähe übertönte und das flackernde Mündungsfeuer verreit, dass es an der freien Ecke des Daches aufgebaut worden war. Während das MG in den Nebel schoss stemmte sich Finley mit dem Rücken gegen die Mauer und half per Räuberleiter seinen drei Begleiter nach oben, wobei der erste auf dem Dach den nachfolgenden half. Mit gezückten Übungsmessern, welche bei Berührung ebenfalls die Stromkoppel auslösten und den Sender für den Gruppenfunk blockierten, schalteten sie die Besatzung des MG-Nests aus ehe sie zu zweit Finley hoch zogen während der dritte im Bunde in Richtung der Treppe sicherte. Nachdem sie alle auf dem Dach wurden die drei "gefallenen" entwaffnet und durch zwei kurze, nach oben gerichteten, Feuerstößen aus dem MG, das vereinabrte Zeichen dass die schwere Waffe ausgeschaltet war gegeben.

Hatte die erste Phase des Plans noch auf Heimlichkeit und Vorsicht beruht so stand der zweite Teil ganz unter dem Motto "Schnelligkeit, Überraschung, Aggressivität" und da es um das stürmen und sichern eines Raumes ging war es auch nichts anderes als eine weitere Trainingseinheit für Urbane Gefechte. Während die beiden anderen Trupps draußen für Ablenkung sorgten indem sie Zweige brachen, Blätter rascheln liesen und ab und zu einen einzelnen Schuss abgaben, ganz so als würden sie sich für einen Sturmangriff vorbereiten kamen Finley und seine Kameraden die Treppe hinunter und eröffneten das Feuer auf die Verteidiger wobei sie bei der Bewegung die Füße nicht hoben sondern über den Boden schlurften um eine stabilere Feuerposition zu halten und die Gefahr über etwas zu stoplern minimiert wurde. Als erstes fielen die Schützen an den Fenstern die der Treppe am nähsten waren. Je zwei Mann arbeiten sich an einer Wand entlang und bekämpften nur Ziele in ihrem zugewiesenen Bereich, die Gewehre waren zwar auf Einzelfeuer gestellt dennoch gingen die Verteidiger nach Doppeltreffern in der Brust zu Boden. Während der Vordere Mann den Feuerkampf führte sicherte der hintere ab indem er die Gefallenen entwaffnete und die Waffen ausser Griffweite schob.

Zuletzt räumten sie die Paletten von der Tür weg und rissen diese auf wobei sie über Funk: "Stellung gesichert. Keine Verluste. Sani benötigt um feindlichen Offizier für Befragung zu versorgen." durchgaben.

Während der Kunstnebel abgesaugt wurde reichte Finley dem am Boden liegenden Arius die Hand um ihm hoch zu helfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-30-2017, 06:12 PM
[Kein Betreff] - von - 04-04-2017, 11:26 PM
[Kein Betreff] - von - 04-09-2017, 01:53 PM
[Kein Betreff] - von - 04-30-2017, 11:59 AM
[Kein Betreff] - von - 05-05-2017, 12:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste