04-04-2017, 11:26 PM
Nach der Pause sammelte Arius, die ihm untergeordneten Soldaten ein und marschierte mit ihnen zu dem Gebäude. Er hasste diese Übung. Es lag dabei nicht einmal so sehr an der Übung selbst, sondern an den Umständen. Bei dieser Dschungelübung die Körperpanzerung und Gasmasken zu tragen, kam ihm persönlich irrsinnig vor. Es war viel zu heiß und schwül um vernünftig harte körperliche Leistungen zu erledigen und dabei gleichzeitig Gasmasken zu tragen. Er hatte auch schon bei besseren Witterungsverhältnissen Männer kollabieren sehen, weil sie während der Geländeübungen nicht genug Luft bekamen. Und die Rüstung war einfach nur unnötiger Ballast in so unwegsamen Gelände. Er hätte stattdessen lieber zusätzliche Ausrüstung mit sich geführt oder auch darauf verzichtet um beweglicher zu sein. Aber um seine Meinung hatte niemand gebeten und da er nicht wusste an was für einem Einsatz sie eigentlich teilnehmen würden hielt er einfach die Klappe. Mit Tapferkeitsmedaillien ausgezeichnete Soldaten wollte schließlich niemand jammern hören.
"Sichert die Fenster mit zusätzlichen Sandsäcken. Du, du und du ihr baut das Maschinengewehr oben auf. Alle anderen arbeiten erstmal hier unten und helfen danach den Anderen oben mit dem Sandsäckeschleppen."
Nachdem alles zu seiner Zufriedenheit erledgit worden war, traf Arius sich nochmal einmal mit den Anderen für eine kurze Besprechung im Erdgeschoss.
"Wir werden werden jetzt noch die Tür irgendwie notdürftig mit den Paletten verriegeln und ich hoffe mal, dass damit die andere Gruppe zumindest kurzfristig ausgebremst wird. Im Idealfall erschießen wir alle Angreifer, bevor sie den Komplex überhaupt erreichen. Jetzt noch mal kurz zur allgemeinen Aufteilung. Die Gefreiten Dalaan, Anderson und Rotwahler, werden das Maschinengewehr bedienen. Anderson, sie werden dabei das Team oben anführen und den Beschuss lenken, Dalaan Munition zuführen und Rotwahler die Waffe bedienen." Die drei angesprochenen Soldaten nickten zur Bestätigung. "Ansonsten sind alle andern unten und verteilen sich auf die einzelnen Fenster. Falls ich fallen sollte, wird der Gefreite Chanang die Befehlsgewalt übernehmen. Sollte auch er fallen, übernimmt der Gruppenälteste das Kommando und so weiter. Ich denke ich muss das nicht weiter ausführen, sie sind ja alle mit dem Prozedere vertraut Kameraden. Das wäre jetzt alles gewesen, was ich noch vor dem Beginn der Übung sagen wollte."
Die Soldaten verteilten sich auf die ihnen zugewiesenen Stellungen und behielten die Umgebung im Auge, zumindest soweit es der Nebel zuließ. Auch Arius verblieb unten und starrte angestrengt nach draußen. Wieder floß ihm Schweiß in die Augen, den er er sich nicht wegwischen konnte, da ihm dafür die Gasmaske im Weg war. Nach mehrmaligen Blinzeln ging es wieder.
Arius hasste den Dschungel jetzt schon, ohne auch nur einen Fuß in ihn gesetzt zu haben.
"Sichert die Fenster mit zusätzlichen Sandsäcken. Du, du und du ihr baut das Maschinengewehr oben auf. Alle anderen arbeiten erstmal hier unten und helfen danach den Anderen oben mit dem Sandsäckeschleppen."
Nachdem alles zu seiner Zufriedenheit erledgit worden war, traf Arius sich nochmal einmal mit den Anderen für eine kurze Besprechung im Erdgeschoss.
"Wir werden werden jetzt noch die Tür irgendwie notdürftig mit den Paletten verriegeln und ich hoffe mal, dass damit die andere Gruppe zumindest kurzfristig ausgebremst wird. Im Idealfall erschießen wir alle Angreifer, bevor sie den Komplex überhaupt erreichen. Jetzt noch mal kurz zur allgemeinen Aufteilung. Die Gefreiten Dalaan, Anderson und Rotwahler, werden das Maschinengewehr bedienen. Anderson, sie werden dabei das Team oben anführen und den Beschuss lenken, Dalaan Munition zuführen und Rotwahler die Waffe bedienen." Die drei angesprochenen Soldaten nickten zur Bestätigung. "Ansonsten sind alle andern unten und verteilen sich auf die einzelnen Fenster. Falls ich fallen sollte, wird der Gefreite Chanang die Befehlsgewalt übernehmen. Sollte auch er fallen, übernimmt der Gruppenälteste das Kommando und so weiter. Ich denke ich muss das nicht weiter ausführen, sie sind ja alle mit dem Prozedere vertraut Kameraden. Das wäre jetzt alles gewesen, was ich noch vor dem Beginn der Übung sagen wollte."
Die Soldaten verteilten sich auf die ihnen zugewiesenen Stellungen und behielten die Umgebung im Auge, zumindest soweit es der Nebel zuließ. Auch Arius verblieb unten und starrte angestrengt nach draußen. Wieder floß ihm Schweiß in die Augen, den er er sich nicht wegwischen konnte, da ihm dafür die Gasmaske im Weg war. Nach mehrmaligen Blinzeln ging es wieder.
Arius hasste den Dschungel jetzt schon, ohne auch nur einen Fuß in ihn gesetzt zu haben.
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: Uniform, Zivilkleidung oder Gläubigengewandung, silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: PVS-Standardinfanterieausrüstung, Mpi-01.3, Esseos Schema Laserpistole, Feldstecher, Fotoapparat, Wohnung, Kiste voller Erinnerungsstücke, Bücher, sonstiger Krimskrams
Konto: 1185 Schekel