11-08-2008, 01:50 AM
“Mangelndes Engagement? Fehlende Hingabe? In Seinem Name, Gefreiter Banks, würde es Ihnen an “Hingabe” mangeln, hätte man Sie schon vor ungezählten Jahren in einer Strafkolonie imperialer Gardisten verschimmeln lassen! Sie benehmen sich soeben wie ein Ogryn, Ihre Scharade ist lachhaft, genau wie Ihr aberwitziges Mienenspiel. Reißen Sie sich gefälligst zusammen, wir sind hier nicht bei Ihren gewohnten Wanderausflügen sondern beim größten Heer das diese Galaxis jemals gesehen hat. In Seinem Namen dienen wir, wir ungezählte Generationen vor uns, erfüllen Ihn mit Stolz, tragen Seinen Namen in alle erforschen und unerforschten Winkel des unendliche Kosmos! Sie sollen sich nicht schämen, Sie sollen sich bessern! Sie sollen nicht jammern, sie sollen aus schmerzhafter oder erniedrigender Erfahrung lernen und daraus nützliche Schlüsse ziehen! Was Sie von einem gewöhnlichen Bürger unterscheidet ist nicht etwa diese Uniform, diese 2-1 oder das silberne Bajonett das sie morgen auf den Lauf Ihres Gewehres stecken werden, sondern allein der Wille zu absolutem Gehorsam und unumstößlicher Loyalität zum Einen. Sie werden nicht versuchen, Gefreiter Banks, sie werden Ihm besser dienen, selbst wenn dies bedeutet, das wir Sie mit einem Flammenwerfer an die erste Front schicken, nur damit Sie endlich begreifen um was es hier geht! Und noch etwas, Gefreiter, ersparen Sie sich die “Kummernummer”. Sehen Sie diese geöffnete Dose Zuckerlösung? Sehen Sie sie? Selbst diese Massenfabrikation, dieses seelenlose Objekt auf billig importierten Aluminium, hergestellt gemäß Verordnung 21.158c zur Bewahrung militärischer Rationen, bedeutet mir insofern mehr als Ihre Gefühlsschwankungen. Und wissen Sie warum? WEIL SIE IN MEINEN AUGEN KEIN SCHÜTZENSWERTES LEBEWESEN SIND! Glauben Sie nur weil Sie eine grundlegende Feuertaufe erfüllt haben, können Sie hier irgendjemanden beeindrucken? Sie stammen aus einem Regiment notorischer Querulanten, jeder einzelne Akt ist vollgestopft mit disziplinarischen Vergehen, jeder noch so bedeutungslose Name ist verbunden mit Peitschenhieben, Arrest oder sonstigen Zurechtweisungen. Sie sind wie ein ungeschliffener Diamant, nur das die meisten Ihrer Truppe zum “Verschleiß” gehören welchen man wegwirft! Merken Sie sich eines, Gefreiter Banks, bevor Sie sich nicht vor meinen Augen bewiesen haben, und ich meine nicht diesen “Dreifachen Schädel” Quatsch, Überleben kann jeder Feigling, davor werde ich Sie gar nicht erst wahrnehmen! Die Frage lautet also nicht, ob Ihre optische Darbietung irgendjemanden enttäuscht, sondern ob Sie überhaupt willens sind, Seinen Willen auszuführen, Gefreiter Banks.”