11-08-2008, 12:14 AM
Kaum war Remus weg und Saul nichtmal halbwegs umgezogen, kloppfte es auch schon wieder. Ihm war klar das das Lisse sein müsse und überlegte kurz ob es eine gute Idee war ihr mit einem nicht vollständigen Feldanzug zu öffnen, immerhin kam sie zur Anzugskontrolle.
"Ach Scheiß drauf, sie war recht fix, und will auch ihren Feierabend, also entspann dich mal."
sagte Teddy zu sich und ging zur Tür.
"Gestatten, Gefreite Samira Lissé Gohmorer, 10. Kompanie, 2. Zug, 4. Gruppe. Zu ihren Diensten im Diener."
stellte sichein junges hübsches Mädchen, eine ganz andere Erscheinung als noch vor etwa einer halben Stunde, vor. Saul musterte die Uniform kurz, top, dann antwortete er ihr.
"Lisse, hab ich schon mal gehört, ach ja die kleine Vogelscheuche...
wieder gelang es ihm nicht ein ernstes Gesicht zu machen, warum auch?
"So kann man sie morgen dann auch mitnehmen, kleiner Tip fürs nächste Mal, Diener immer anprobieren, der Lappen passt selten genug. Übrigens wenn sie Lust haben, Hagee und ich gehen gleich ins Mannheim rüber, Banks und Levy sind bestimmt schon dort, kommen sie doch mit.
"Ach Scheiß drauf, sie war recht fix, und will auch ihren Feierabend, also entspann dich mal."
sagte Teddy zu sich und ging zur Tür.
"Gestatten, Gefreite Samira Lissé Gohmorer, 10. Kompanie, 2. Zug, 4. Gruppe. Zu ihren Diensten im Diener."
stellte sichein junges hübsches Mädchen, eine ganz andere Erscheinung als noch vor etwa einer halben Stunde, vor. Saul musterte die Uniform kurz, top, dann antwortete er ihr.
"Lisse, hab ich schon mal gehört, ach ja die kleine Vogelscheuche...
wieder gelang es ihm nicht ein ernstes Gesicht zu machen, warum auch?
"So kann man sie morgen dann auch mitnehmen, kleiner Tip fürs nächste Mal, Diener immer anprobieren, der Lappen passt selten genug. Übrigens wenn sie Lust haben, Hagee und ich gehen gleich ins Mannheim rüber, Banks und Levy sind bestimmt schon dort, kommen sie doch mit.