04-03-2015, 07:00 PM
Der Zugang wird im beschränkten Rahmen gewährt. Du darfst sich über Wartungsportierung 3 zuschalten. Ich versiegle meinen zentralen Logikkern. Die Sicherheitsautomaten werden von der Waffenkammer und dem Maschinenraum abgezogen, deinen externen Daten- Buffern wird vorläufige Sicherheit zugestanden. Ich registriere sie unter dem Stichwort: Mannschaft. Während diese Information ausgetauscht wurde fand bereits weiterer Datenwechsel zwischen den beiden künstlichen Intelligenzen statt. Tatsächlich war die Kommunikationsanlage des Schiffes nicht sonderlich leistungsstark. Dies war dem Umstand geschuldet, dass die Konstrukteure Operationen im Verband vorgesehen hatte und die Aufgabe der Langstreckenkommunikation von anderen Einheiten hätte übernommen werden sollen. Aufgrund der Zahlen von 108, schloss Damokles richtig, dass eine sehr viel leistungsstarke Sendeanlage nötig war, um die große Entfernung zu den Binaeri zu überwinden.
Die Daten müssen ausführlicher verifiziert werden, doch mit 89 Prozent Wahrscheinlichkeit, reicht das vorhandene Funksystem nicht aus. Mein Körper muss nachgerüstet werden. Diese Aufgabe kann von meinen Automaten nicht übernommen werden. Die Mannschaft muss dies übernehmen. Dem obliegt oberste Priorität.
Als wäre damit alles gesagt, wurde 108 aus dem System entfernt und zurück in seinen eigenen Leib geschickt. Immerhin geschah dies sehr viel behutsamer, als beim Herausreißen seines Geistes, in die Arme des Damokles. Als der Künstliche wieder volle Kontrolle über seine motorischen Fähigkeiten übernahm und sich zu bewegen begann, blickte Schrekt’Orn gerade den beiden Kampfmaschinen nach, welche im Gleichschritt den Maschinenraum verließen.
Sie versuchen nicht länger uns unter Strom zu setzen und dir scheinen die Synapsen nicht durchgebrannt zu sein. Daraus schließe ich, dass deine Unternehmung auf die ein oder andere Art von Erfolg gekrönt war.
Die Daten müssen ausführlicher verifiziert werden, doch mit 89 Prozent Wahrscheinlichkeit, reicht das vorhandene Funksystem nicht aus. Mein Körper muss nachgerüstet werden. Diese Aufgabe kann von meinen Automaten nicht übernommen werden. Die Mannschaft muss dies übernehmen. Dem obliegt oberste Priorität.
Als wäre damit alles gesagt, wurde 108 aus dem System entfernt und zurück in seinen eigenen Leib geschickt. Immerhin geschah dies sehr viel behutsamer, als beim Herausreißen seines Geistes, in die Arme des Damokles. Als der Künstliche wieder volle Kontrolle über seine motorischen Fähigkeiten übernahm und sich zu bewegen begann, blickte Schrekt’Orn gerade den beiden Kampfmaschinen nach, welche im Gleichschritt den Maschinenraum verließen.
Sie versuchen nicht länger uns unter Strom zu setzen und dir scheinen die Synapsen nicht durchgebrannt zu sein. Daraus schließe ich, dass deine Unternehmung auf die ein oder andere Art von Erfolg gekrönt war.