11-07-2008, 05:20 PM
“Gefreiter Banks, sicherlich wird selbst Ihnen nicht entgangen sein, das ein Musterungsbefehl bedeutet, das sämtliche wehrwilligen “Rekruten” eines Planeten oder einer Makropole zusammengezogen werden, um sie gemäß ihrer medizinischen oder psychologischen Eignung mit Kennziffern zu bewerten! Angesichts Ihrer bisherigen “Leistungen”, wenn man das so nennen will, würde ich annehmen das Sie damals gerade mal eine Fünf erhalten haben, oder wie wir sagen “Kanonenfuttertauglichkeit”! Doch wenigstens kann man Ihnen eines zu Gute halten, Gefreiter Banks, das Sie offenbar ein Mindestmass an “Lernbereitschaft” zeigen, ansonsten hätte Sie wohl schon Ihr früherer Kommissar auf Pyrarch erschossen!” , kategorisch einen verbalen Absatz setzend, “Was Sie, Gefreiter, meinten, war eine Visitation Ihrer Uniform, wie sie gemäß Vorschrift alle zwei Wochen, mindestens aber vor jeder Parade stattfinden sollte! Das tragen entsprechender Kleidung gilt nur bei außergewöhnlichen Anlässen, DAS BETRETEN DER KANTINE IST KEIN FORMELLER ANLASS! Haben Sie das verstanden, Gefreiter?! Dies ist Ihr fünftes disziplinarisches Vergehen, ich warne Sie Gefreiter Banks, ich behalte Sie ihm Auge, genau wie den Rest des 115ten Pyrarch! An Ihrem Zug wurden schwere Missstände zugelassen, doch das hört jetzt auf! SIE SIND MITGLIED EINES ELITE-REGIMENTS, UND BEI SEINEM WILLEN, VERHALTEN SIE SICH DEMENTSPRECHEND ODER ICH LASSE SIE VON EINEM OGRYN AUSPEITSCHEN!” , keifen mochte möglicherweise ein passender Ausdruck sein, ehe sie ihre Stimme hörbar senkte, “Sollten Sie noch einmal Ihrem Unmut mittels übermäßiger “Unruhe” kundtun wollen, werden Sie einen “Gemeinschaftlichen Abend” gemeinsam mit Ihren Spießgesellen bei einem dreistündigen Dauerlauf mit anschließendem Sandsackfüllen verbringen! Wenn Sie eine Beschwerde oder “Anregung” haben sollten, so melden Sie diese gemäß dem Dienstweg den dafür zuständigen Männern oder Frauen, in diesem Falle wäre das wohl Wirtschaftsunteroffizier Vize-Leutnant della Joun! Was glauben Sie wohl was passieren würde wenn jeder “Gefreite” dermaßen seinen vermeintlichen Unmut kundtut? Ich wiederhole es noch einmal, verhalten Sie sich wie eine Elite-Truppe und wir werden keinerlei Probleme haben… und eines können Sie sich merken, Gefreiter Banks, sollte im Verlauf der morgigen Parade irgendetwas von Seiten Ihres Zuges schief gehen, dann können Sie sich auf einen Tremorbeschuss gefasst machen, das dieser gesamte Kontinent erbebt! Das können Sie dann auch gerne Ihren Kameraden erzählen…” , zur nonverbalen Untermalung schmetterte sie die ledernen Hacken zusammen während sie mit gestrecktem Finger auf ihn deutete, “Nun da wir diese Formalität aus der Welt geschafft haben, gestatte ich Ihnen Ihre Frage zu stellen, Gefreiter Banks.”