02-16-2014, 02:15 AM
Endrik zuckte mit den Schultern und schaute leicht verlegen zu Boden. Das ist das einzige was ich neben der Uniform an Kleidung besitze. Ich habe nie sehr viele Sachen besessen, früher hat die Armee alles gestellt und später wurden dann die alten Sachen vom Regiment aufgetragen. Ich weiß aber schon, wie ich das alles in naher Zukunft lösen werde. Wenn wir diesen Auftrag erst einmal hinter uns gebracht haben werde ich mich als Bürger registrieren lassen. Das Hotel ist zwar für einige Zeit ganz nett, ich sehe es aber trotzdem nur als Übergangslösung bis ich eine eigene Wohnung habe. Die wird mir dann ja auch von der Stadt gestellt, wenn ich Staatsbürger von Gohmor werde. Danach kann ich mir dann auch mal neue Kleidung kaufen und auch sonst alles besorgen was mir im Moment fehlt.
Bis dahin werde ich schon noch was passables finden. Und du könntest die Gelegenheit dafür nutzen dir auch noch ein paar Klamotten zu holen. Soviel besser als ich siehst du nämlich auch nicht aus.
Endrik lächelte Chandra dabei schief an, ehe er weitersprach.
Naja ist ja auch egal. In dem Laden, wo wir hinwollen verkaufen sie neben den Waffen und der Munition auch noch Klamotten und auch sonst viel nützliches Spielzeug.. Wir werden uns also für unseren nächsten Einsatz gut ausrüsten können.
Achja, hübsche Karte übrigens. Da hat wohl jemand seine Zeit sinnvoll genutzt, als ich geduscht habe. Endrik grinste kurz., dann wurde er wieder etwas ernster.
Dann mal los. Du hast unsere kleine Tour ja geplant, also nehme ich mal an das du den Weg besser kennen wirst als ich.
Bis dahin werde ich schon noch was passables finden. Und du könntest die Gelegenheit dafür nutzen dir auch noch ein paar Klamotten zu holen. Soviel besser als ich siehst du nämlich auch nicht aus.
Endrik lächelte Chandra dabei schief an, ehe er weitersprach.
Naja ist ja auch egal. In dem Laden, wo wir hinwollen verkaufen sie neben den Waffen und der Munition auch noch Klamotten und auch sonst viel nützliches Spielzeug.. Wir werden uns also für unseren nächsten Einsatz gut ausrüsten können.
Achja, hübsche Karte übrigens. Da hat wohl jemand seine Zeit sinnvoll genutzt, als ich geduscht habe. Endrik grinste kurz., dann wurde er wieder etwas ernster.
Dann mal los. Du hast unsere kleine Tour ja geplant, also nehme ich mal an das du den Weg besser kennen wirst als ich.