11-07-2008, 10:21 AM
Eine Habberin, die dann zur IA ging, ziemlich bekannte Geschichte, ergab meistens unmotivierte Mannschafter, oder großspurige Taugenichtse. So zumindest Sauls Erfahrung, das Lisse Feldwebel geworden war, passte nicht in dieses Bild, im Gegenteil, da er selbst durch den Wechsel von IA zu PVS degradiert worden war, machte sie das sympatisch. Wobei, wieso war sie dann nur Gefreite? Teddy nahm sich vor dem Fahnenjunker mal die Akten abzunehmen und kurz durch zu stöbern. Remus Anspielung auf unrechte Dinge festigte diese Entscheidung. Und fragen würde er Lisse ja auch noch können, wenn sie ihm die passende Uniform vorzeigen kam.
"wir wollten den freien Abend noch bei ner schönen Flasche Bier ausklingen lassen. Sind sie dabei ?"
Der Vorschlag war gut,
"Feierabend Bier ohne mich? Hätten Sie wohl gerne, natürlich komme ich mit. Aber nur unter einer Bedingung, nach Dienstunterbrechung nehmen Wir das du. Ich heiße Saul..."
sagte er und reichte dem HG die Hand.
"Und 5 Minuten zum umziehen könnte ich auch brauchen..."
"wir wollten den freien Abend noch bei ner schönen Flasche Bier ausklingen lassen. Sind sie dabei ?"
Der Vorschlag war gut,
"Feierabend Bier ohne mich? Hätten Sie wohl gerne, natürlich komme ich mit. Aber nur unter einer Bedingung, nach Dienstunterbrechung nehmen Wir das du. Ich heiße Saul..."
sagte er und reichte dem HG die Hand.
"Und 5 Minuten zum umziehen könnte ich auch brauchen..."