07-07-2013, 07:09 PM
Gustavo setzte ein unverbindliches Lächeln auf. Schön sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können, mein Herr. Es liegt keine Post für sie vor und niemand hat eine Nachricht hinterlassen. Ich gebe ihnen Zimmer 44. Es ist im vierten Stock. Es gibt ein kleines Problem mit der Klimaanlage, aber nichts was ihnen wirklich Unannehmlichkeiten bereiten dürfte. Durch dieses Manko kann ich ihnen einen Vorzugspreis einräumen. 70 Schekel ab morgen Nacht, da ich denke, dass es niemanden stören wird, wenn ich den angebrochenen Tag auf Kosten des Hauses laufen lassen. Er hatte das großzügige Trinkgeld keineswegs vergessen. Wenn sie und ihre bezaubernde Begleitung vorhaben länger Gäste des Court Placa zu sein, dann buche ich die Rechnung ihres jetzigen Zimmers gern auf die die 44 um. Im Zimmer selbst steht ihnen ein geräumiges Doppelbett zur Verfügung, eine Badewanne... geeignet für Zwei, sowie ein Holo-Vid-Gerät und ein Infoterminal, mit Anschluss an die Matrix. Die Nutzung der Matrix wird nach Stunden berechnet. Ich bedauere ihnen sagen zu müssen, dass die Aussicht leider durch einen Stahlträger der Hochbahn ein wenig eingeschränkt ist und ich hoffe sie nehmen die Entschuldigung des Hauses, in Form einer wohl temperierten Flasche Tiefgrunder Druckwein an.
Die Schmerzmittel werde ich ihnen umgehend auf das Zimmer bringen lassen und scheuen sie sich nicht davor, mir ihre Wünsche über das Telefon zukommen zu lassen.
Das Court Placa wünscht den Herrschaften einen angenehmen Aufenthalt.
Die Schmerzmittel werde ich ihnen umgehend auf das Zimmer bringen lassen und scheuen sie sich nicht davor, mir ihre Wünsche über das Telefon zukommen zu lassen.
Das Court Placa wünscht den Herrschaften einen angenehmen Aufenthalt.