06-28-2013, 11:35 PM
Sahandra war, ohne wissen wohin einige Meter vor den beiden hergelaufen, bloß weg von den beiden anderen. Dann wurde ihr wieder bewusst das sie die beiden brauchte, und senkte ihre Schritte. Sie lies zu das der Braunhaarige sie einholte. "Er kann nichts dafür. Sei nicht so verdammt dumm, Mädchen. Du hättest dir bei der Begrüßung wenigstens ein bisschen Mühe geben können. Herzlichkeit hatte ich ja keine erwartet, aber wenigstens den minimalen Versuch von vorgespielter Freude. Mein Kontakt hat mir erzählt, dass du genauso wie meine Wenigkeit und Freund erst einmal von der Bildfläche verschwinden müssen. Und das geht eher schlecht wenn du patzig bist und einfach wegrennst. Oder brauchst du uns nicht und weißt selbst ganz genau wo du dich im Moment erst einmal verbergen kannst? Natürlich wusste sie das nicht. Noch einmal schaute sie ihm Kurz in das Gesicht. Zu ihrer Erleichterung war nichts mehr von Wyll zu erkennen, nur dieser Fremde Mann, der völlig ausdruckslos zurückschaute. "Nein, wen ich nicht bald irgentwo richtig schlafen kann, breche ich noch zusammen.":dachte sie sich. Ihr Körper war die Klinisch saubere Umgebung des Frachters gewöhnt, nicht die zig-fach wieder aufbereitete Luft dieser monströsen und für die Ranyanerin ziemlich einschüchternen Stadt. Das Fieber durfte wieder gestiegen sein. Sie öffnete ihre Hosentasche und zog das Röhrchen mit den Tabletten hervor nahm eine und packte es weg. "Ich hab beim verdammten Großen Pferd und seinem Heiligen beschissenden Reiter keine Ahnung wem du und dein Größer ans Bein Gepisst habt und erhlich es interessiert mich auch nicht. Ich brauch dich nicht zu begrüßen, die die euch jagen kennen mich bestimmt nicht, und eure Namen brauch ich auch nur für die nächste Zeit. Ich brauch eure Hilfe, für den Anfang wahrscheinlich mehr als ihr meine. Ich Arbeite gern mit euch zusammen, aber verdammte Pferdescheiße, mach mir keine Vorschriften mehr." "Ich hab in nem verdammten Krieg gekämpft, die Glorreichen Gefährten überlebt und trotzdem behandelt er mich wie ein Kind. Und genau deshalb weil ich auf dieser Verdammten Welt eins bin. Sahandra schlug im Laufen in die angebotene Hand ein, das Fieber dürfte man ohne Probleme spüren können. "Laura, mehr braucht ihr nicht wissen, wie darf ich dich und deinen Kumpel nennen?"