Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stube 067 - Uffz-Stube
Guten Abend, Herr Unteroffizier! Hauptgefreiter Hagee meldet sich wie befohlen!

Saul räumte gerade seinen "Edelzwirn" auf den einzigen Stuhl, kam noch nicht eimmal dazu sich umzudrehen, Hagee war zackig und fix, typischer imperialer Drill, welcher ihm selbst meist verloren ging, sofern er sich nicht bemühte. Nur noch in der Hose und einem weißen Shirt bekleidet, drehte er sich um und salutierte eher angedeutet:
"Rühren und ganz locker bleiben, ihre Anwesenheit ist mehr persönlicher Natur. Ich bin zwar schon lange bei der Truppe, aber offen gesprochen, ich habe noch nie das Komando über eine Frau gehabt und bin in dieser Hinsicht auch etwas skeptisch. Naja und meinen "Sinn" für Humor dürften auch sie schon bemerkt haben...
Skeptisch war sicher eine Untertreibung, Frauen waren seiner Meinung nach nicht für den Krieg gemacht, andererseits hatte die Truppe aus Pyrach offenbar einiges Mitgemacht, also auch Samira, er wollte nun hören wie der HG das sah. Er ließ eine kurze Pause, deutete auf das freie Bett, der einzigen Sitzgelegenheit, die der Missbrauch des Stuhls über ließ, und zündete sich selber eine Zigarrette an.
"Daher habe ich zwei Bitten, zum einen möchte ich das sie mich unauffällig darauf hinweisen wenn meine Witze etwas zu Anstößig werden, zum andern würde ich gerne ihre Meinung über Lisse hören, wenn ich nicht Irre kommt sie ja auch aus ihrem alten Regiment."
Teddy setzte sich auf sein eigenes Bett, hinter ihm die Flagge seines ersten Regiments, den Koronern.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-04-2008, 10:15 AM
[Kein Betreff] - von - 11-05-2008, 10:54 PM
[Kein Betreff] - von - 11-06-2008, 01:04 AM
[Kein Betreff] - von - 11-06-2008, 04:42 PM
[Kein Betreff] - von - 11-07-2008, 10:21 AM
[Kein Betreff] - von - 11-07-2008, 04:54 PM
[Kein Betreff] - von - 11-07-2008, 11:43 PM
[Kein Betreff] - von - 11-08-2008, 12:14 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste