Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerhalle „53B“
Hassan hörte sich den Bericht schweigend und mit gesenktem Kopf an. Als wieder aufblickte umwölkte Sorge seinen Blick.
Ich werde versuchen die Wogen zu glätten, aber es wird nicht leicht. Vielleicht kann ich ein paar Gefallen einfordern um das wieder zu klären. Aber ihr werdet jetzt erst mal abtauchen.
Mein Kontaktmann ist zuverlässig, aber auch wenn er einem einen Gefallen tut, macht er letztlich nichts umsonst. Er schickt ein paar Jungs um deine Familie rauszuholen Mbele, du sagst mir gleich wo genau sie stecken, dann schicke ich die Koordinaten weiter. Mach dir keine Sorgen, die sind gut genug bewaffnet um jeden vorlauten Ganger eins überzubraten und deine Sippe zu beschützen. Das ist der Gefallen.
Was euch beiden Glückspilze angeht, ihr werdet im Inn 700 absteigen. Das ist ein... Hotel,
so wie er das Wort “Hotel“ betonte war es gleichermaßen eine Unterkunft für Reisende, wie auch für Kakerlaken, an der Grenze zu Stadt. Subebene 1-44. Liegt also schon im Makropolbereich, ist aber trotzdem alles andere als eine feine Adresse. Jedenfalls wird man euch da nicht suchen und wenn ihr ein paar Tage die Köpfe unten lasst, dann sehen wir was wir tun können, damit ihr ein bisschen Kleingeld verdient.
Allerdings werdet ihr nicht alleine dort unterkommen. Mein Kontakt hat selber noch jemanden, denn er erst mal aus der Schusslinie haben will. Ihr trefft sie... ich vermute das es eine Frau ist, an einer Dampfzugstation. Platz des ersten Widerstandes, irgendwo in der Bahnhofshalle. Sie ließt eine Ausgabe des Guardian und ihr fragt sie ob sie Laura heißt. Wenn sie das bestätigt, dann ist sie euer Mann... naja eure Frau... ihr wisst was ich meine.
Ruft mich an, wenn ihr im Hotel seit.
Alles unklar soweit?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-01-2010, 06:13 PM
[Kein Betreff] - von - 06-10-2013, 11:59 PM
[Kein Betreff] - von - 06-11-2013, 10:33 PM
[Kein Betreff] - von - 06-13-2013, 12:24 AM
[Kein Betreff] - von - 06-18-2013, 05:39 PM
[Kein Betreff] - von - 06-22-2013, 01:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste