03-09-2013, 08:18 PM
Skeptisch blickte Thel seinen Deimos an, als er leichte und Reißfeste Sachen beschrieb, bevor er es komplett verwarf. Die Mandibeln des Seng'wali öffneten sich leicht als er den weiteren Worten seines Herrn lauschte. Er sollte Bergführer ausfindig machen, Leute denen das Klettern und herausfinden von Pfaden wichtig war und die sich damit auskannten. Mit einem knurren nickte das große Wesen.
"Wie ihr befehlt Deimos, ich werde mich sofort darum kümmern."
war die knappe Antwort des Wesens. Er würde einige Runden durch die Stadt drehen müssen, mit Kriegern reden und mit denen die sich auskannten wer für was am besten geeignet war. Es würde sicherlich schwierig werden, doch da es ein Wunsch des Fürsten war und Thel mit seiner Erscheinung jedermann einschüchtern konnte wäre es kein Problem Informationen zu erlangen.
"Wenn ihr keine weiteren Wünsche habt werde ich mich auf den Weg machen."
"Wie ihr befehlt Deimos, ich werde mich sofort darum kümmern."
war die knappe Antwort des Wesens. Er würde einige Runden durch die Stadt drehen müssen, mit Kriegern reden und mit denen die sich auskannten wer für was am besten geeignet war. Es würde sicherlich schwierig werden, doch da es ein Wunsch des Fürsten war und Thel mit seiner Erscheinung jedermann einschüchtern konnte wäre es kein Problem Informationen zu erlangen.
"Wenn ihr keine weiteren Wünsche habt werde ich mich auf den Weg machen."