11-03-2008, 11:56 PM
Das war doch glatt die alte Samira. Kaum war der erste Begrüßungsmoment vorbei, war er, Banks, seine Kostbarkeit, wie die Frauenwelt eben so war, seinen Kuchen, los. Wenn man sonst nur geschmacklosen Brei bekam, waren diese künstlichen Geschmacksverstärker, oder überhaupt Geschmack in Soldatenessen, das absolute Highlight eines jeden Soldaten und ließen einem auch noch einen Monat danach das Wasser im Mund zusammenlaufen ! Er konnte es ihr aber nicht verübeln. Auf den zweiten Blick nun sah sie äußerst fertig aus. Sie musste viele unangenehme Tage hinter sich haben. Als sie sich umdrehte um Levys Kaffein abzugreifen, fiel Banks die lange Narbe am Rücken auf, die beidseitig das kurze Sportoberteil überragte. Samira schien wohl wie alle etwas bei dem letzen Einsatz abgekriegt zu haben. Gut, Banks und Levy waren wohl relativ absolute Ausnahmen. Sie hatten kaum mehr als Prellungen und Kratzer davongetragen. Tauschen wollte Banks im Nachhinein nicht, aber er hätte es vermutlich getan, wenn er damit einen anderen treuen Kameraden wieder von der Totenwelt heraufbeschwören könnte. Aber das waren ketzerische edanken. Was maßte er sich an, Freunde den Händen des Imperators entreißen zu wollen ?
Das Samira Levys Kaffein dann mit einem großen Zug trank, überraschte ihn. Soldaten waren zwar mehr oder minder gewöhnt, Schmerz zu ertragen und Opfer zu bringen, aber die dunkle Flüssigkeit war mehr als nur warm. Tja, ein tapferes Mädchen...
Dann polterte Hagee ein wenig unbeholfen in das Geschehen hinein. Da Banks sich kaum ein größeren Tollpatsch als sich selbst im Umgang mit prekären Situationen vorstellen konnte, schob er das eindeutig auf die Überraschung, die auch er verspürte. Banks konnte das Ganze hier kaum begreifen... es war fast wie ein Familientreffen. Blos war jedes der Mitglieder vorher durch die Hölle und zurück marschiert. Ich glaube das mit dem Reden müssen wir auf später verschieben. , deutete er vorsichtig an. Hagee zuzwinkernt fügte er dann hinzu, dass der Kuchen vermutlich bereits aus war. Gibt nur noch unser Laibgericht: Grauer Proteinmatsch mit grauer Kohlenhydratsauce bei angenehmer Geschmacksneutralität. Ich sollte mich mal beschweren ! So nahrhaft wie der Industrierückstand sein soll, kann er nicht sein. Ich werde nie satt und hab ständig Hunger ! Ach...und Schießstand wird wohl nichts. Ist belegt und danach dürfen wir posen gehen.
Das Samira Levys Kaffein dann mit einem großen Zug trank, überraschte ihn. Soldaten waren zwar mehr oder minder gewöhnt, Schmerz zu ertragen und Opfer zu bringen, aber die dunkle Flüssigkeit war mehr als nur warm. Tja, ein tapferes Mädchen...
Dann polterte Hagee ein wenig unbeholfen in das Geschehen hinein. Da Banks sich kaum ein größeren Tollpatsch als sich selbst im Umgang mit prekären Situationen vorstellen konnte, schob er das eindeutig auf die Überraschung, die auch er verspürte. Banks konnte das Ganze hier kaum begreifen... es war fast wie ein Familientreffen. Blos war jedes der Mitglieder vorher durch die Hölle und zurück marschiert. Ich glaube das mit dem Reden müssen wir auf später verschieben. , deutete er vorsichtig an. Hagee zuzwinkernt fügte er dann hinzu, dass der Kuchen vermutlich bereits aus war. Gibt nur noch unser Laibgericht: Grauer Proteinmatsch mit grauer Kohlenhydratsauce bei angenehmer Geschmacksneutralität. Ich sollte mich mal beschweren ! So nahrhaft wie der Industrierückstand sein soll, kann er nicht sein. Ich werde nie satt und hab ständig Hunger ! Ach...und Schießstand wird wohl nichts. Ist belegt und danach dürfen wir posen gehen.