11-08-2012, 10:35 AM
Nachdem Artiom geendet hatte sagte Kaskos zu ihm Ich hoffe du weißt worauf du dich da einlässt. Der Auftrag klingt viel zu einfach und wird dafür zu gut bezahlt, also hoffe ich du kannst mit ner Knarre umgehen, denn ich werd deinen Arsch nicht aus dem Feuer ziehen, solltest du's nicht können. Ich kann mit meiner Wumme besser umgehen als du sagte Tolin und griff nach in seine Tasche um eine neue LHO herauszuhohlen, flink hohlte er dann doch die ganze Schachtel raus und bot Kaskos eine an Hier rauch mal ne anständige, glaub mir du willst nicht wissen womit sie die Kippen hier strecken ungehindert fuhr er fort Also was dein Gewehr angeht Kane zündete seine LHO an Ich kann dir durchaus etwas anständiges besorgen aber für den Preis und so kurzfristig naja, auf die Schnelle könnte ich dir nen gebrachtes 43er RG besorgen nen Zielfernrohr auch ABER es ist nicht sauber , gebraucht und außerdem ist mir Schleierhaft wie dus reinschmuggeln willst aber ist deine Sache Kane griff nach seinem Schnaps und leerte das Glas mit einen Zug Alternativ hätte ich noch nen par andere sachen aber Gewer technisch naja wird schwierig und letztlich würde etwas besseres auch warscheinlich über deinem Budget liegen Kane blickte Kaskos fragend an Also...