11-07-2012, 09:48 PM
“Vilchis...“, gab sie Salem nur knapp zur Antwort und verzog dabei das Gesicht. “Reicht für den Anfang bis ich mal deinen Arsch gerettet habe und dann schauen wir weiter.“ Nach der Klarstellung lehnte sie sich wieder zurück und überließ Schrekt'Orn das Ruder in diesem Gespräch. Salem schien überzeugt, zumindest hatte er verstanden wie sich der Lauf im Piratenleben eben meist gestaltete. Fakten waren fast stets rar und jede Aktion gestaltete sich als kleines Abenteuer, wo man sich nur all zu oft an neue Situationen anpassen musste. Sagte ja niemand, dass es leicht war als erfolgreicher Pirat, denn genau diese Bewältigung der Ungewissheit und den daraus resultierenden Herausforderungen unterschied einen erfolgreichen Pirat von einem toten. Nun war es an ihrem Partner auch die anderen beiden zu überzeugen, wobei sich der Eldar bis jetzt nicht einmal zu Wort gemeldet hatte. Einzig der Söldner in seiner Rüstung hinterfragte beständig und versuchte sich so ein so sicheres Bild wie möglich von der Sache zu bilden. Zu gern hätte die Korsarin hinter das Visier geschaut. War seine Teilnahme beschlossene Sache und stillte er nur noch seine Wissbegierde oder war er hingegen noch unschlüssig und versuchte sich durch weitere Fakten einen Rückhalt aufzubauen um möglichst kein Risiko einzugehen?
“Ein kleines Frachtschiff ausborgen? Klingt nach einer guten Idee, nur sollten wir auch hier nicht zu viel von der dortigen Ausrüstung erwarten... aber sie wird wohl ihren Zweck erfüllen. Sicherlich könnten wir auch Flugcodes beschaffen und einen Abstecher nach Gohmor wagen. Hier könnten wir uns hochwertigere Ausrüstung kaufen die uns sicherlich einiges an Ärger und Zeit spart. Auf jeden Fall hätte ein kleines Frachtschiff aber seine Vorzüge, da wir hier über ein funktionsfähiges Modul verfügen würden bis wir uns Zugang zu dem Schiff verschaffen können. Mir soll es gleich sein, wäre nicht mein erstes Erlebnis im Raumanzug mit Nahrungspaste und Wiederaufbereitungssystem für ein paar Tage.“
“Ein kleines Frachtschiff ausborgen? Klingt nach einer guten Idee, nur sollten wir auch hier nicht zu viel von der dortigen Ausrüstung erwarten... aber sie wird wohl ihren Zweck erfüllen. Sicherlich könnten wir auch Flugcodes beschaffen und einen Abstecher nach Gohmor wagen. Hier könnten wir uns hochwertigere Ausrüstung kaufen die uns sicherlich einiges an Ärger und Zeit spart. Auf jeden Fall hätte ein kleines Frachtschiff aber seine Vorzüge, da wir hier über ein funktionsfähiges Modul verfügen würden bis wir uns Zugang zu dem Schiff verschaffen können. Mir soll es gleich sein, wäre nicht mein erstes Erlebnis im Raumanzug mit Nahrungspaste und Wiederaufbereitungssystem für ein paar Tage.“