Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landefeld
Anflug und Landung auf dem Landefeld der Gamari-Kaserne

Auf eine Durchsage des Servitor-Piloten hin griff Sindri nach einem der Haltegriffe. Mit einem Blick zu den Frachtkisten versicherte er sich noch einmal, dass die Ladung gesichert war. Dann endlich setzte der Transporter auf. Sindri befahl dem Servitor auf weitere Anweisungen zu warten und betätigte dann die Laderampe. Auf dem Landefeld wartete bereits eine in rostrote Roben gehüllte Gestalt.
Sindri trat aus dem Transporter und hielt dem Maschinenpriester sein Identifikations-Electoo hin und sprach ihn dann, natürlich in Maschinensprache, an:

»Sindri von Mars. Elektropriester Sol4//sigmaNyRho774652476091. Sie müssen Bruder Ares sein. Ich werde auf unbestimmte Zeit als ihr Vorgesetzter fungieren, entsprechend ist die Ansprache mit »Sindri« ausreichend. Ich gehe davon aus, dass wir effizient zusammenarbeiten werden. Sobald wir Major Klein einen kleinen Besuch abgestattet haben, werden wir uns nach Horning begeben. Ausrüstung ist vorhanden, wir werden auf dem Weg nach Horning einen Blick darauf werfen. Nun führen Sie mich zum Major. Auf dem Weg dorthin würde ich mich freuen, etwas über ihre Fähigkeiten zu hören. Sie sind Maschinenseher, Positiv?«
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 09-20-2012, 06:32 PM
[Kein Betreff] - von - 10-06-2012, 01:50 PM
[Kein Betreff] - von - 10-08-2012, 04:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste