06-25-2012, 10:35 PM
Das Gebäude war durch aus nett hergerichtet. Circe blickte sich erst einmal um. Da niemand anderes etwas trank lehnte sie erst einmal dankend ab. Hier und da huschten ein paar Diener an ihnen vorbei. Als sich Nagari sich dann entkleidete und in das Wärme Wasser stieg sah Circe ihr nach. "so gern ich dieses Angebot annehmen würde muss ich doch ablehnen. Vielleicht ein andern mal." Die Tänzerin wollte die Rüstung nicht unbedingt ablegen geschweige denn konnte man auch so die frischen Nähte sehen die sich unter den Verbänden verbargen. "Aber um eure andere frage zu klären. Mein Name ist Circe, ich bin Rasankuri und diene dem Fürsten." sie musterte ihren gegen über genau und fragte sich was sie vorhatte. Das hier war kein Ort der nächsten liebe und es störte sie ungemein das sie die ganze Zeit über ihre Dienerin kommunizierte.
Eingebildetes Adelspack...Sie verstand das der Fürst nicht mit jedem sprach oder gar eine Fürstin aber sie..sie war keines von beiden. Es kam ihr hier vor wie eine Parodie des Palastes. Innerlich kochte sie vor Zorn. Das war doch fast eine Beleidigung an Rasankur selbst.
Circe jedoch blieb ruhig. Sehr ruhig. Auch lächelte sie freundlich und gab sich entspannt.
Eingebildetes Adelspack...Sie verstand das der Fürst nicht mit jedem sprach oder gar eine Fürstin aber sie..sie war keines von beiden. Es kam ihr hier vor wie eine Parodie des Palastes. Innerlich kochte sie vor Zorn. Das war doch fast eine Beleidigung an Rasankur selbst.
Circe jedoch blieb ruhig. Sehr ruhig. Auch lächelte sie freundlich und gab sich entspannt.