Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Combat Information Center - Haus Harmond
#10
Dies ist ein NPC Post

[Anwesen der Harmonds-Gang]Singrinbald,Anbis, Sangial, ein unbekannter Söldner, 3 Hauswachen

Leise ging die kleine 7 Köpfige Gruppe durch den Gang des Anwesens, insgesamt 4 Söldner und 3 Wachen des Adelshauses höchst selbst. Vorbei an Gemälden verstorbener Berühmtheiten , Angehörige des Hauses Harmond in der Nähe von predigern des Ministorium oder anderen Glorifizierungen. Statuen von Engeln, Heiligen, Adeligen. Teure Wandteppiche. Die illustre Runde war schnell und spontan zusammengestellt worden, sie waren auf der Suche nach einer anderen Gruppe zu der der Kontakt abgebrochen war. Wer zur Gruppe gehört hatte blieb geheim. Da die meisten Wachen bereits woanders nach der Anomalie suchten und auch die Adeligen evakuiert werden mussten blieb 3 Wachsoldaten nichts anderes übrig als Verstärkung mitzunehmen, in Gestalt eines Söldners eines kleinen Adelshauses, Sangial, Anbis und Singrinbald, die Privatsöldner des orsiussprössling und heimligen Chaosdieners Frederik.
Letztere waren nicht etwa hier weil sie sich um die verschwunden Wachen sorgten, Hilfsbereit waren oder sonst etwas schwaches, Anbis dachte es würde sich um Frederik handeln, der für das verschwinden der Gruppe gesorgt hatte , eine Tatsache die dafür sorgte das sie dieser Idiotie zustimmten. Würde Orsius sterben oder verschwinden wäre dies ein Finanzieller, Politischer und allgemeiner Rückschlag für Anberitan, dachte Singrinbald miesgelaunt. Er wusste nicht was Anberitan an diesem Orsius fand, aber es war seine Aufgabe ihn zu beschützen und dieser kam er nach. Deswegen würde er auch im Notfall sein Leben geben.

Gerade jetzt hob einer der Wachsoldaten einen Arm um die Gruppe zum Halten zu bringen, einige Sekunden verharrte er bevor er sich umdrehte.
Gruppe 77-13B hat übernommen, Unteroffizier Gregor Hynden ist gerade 50 Meter Luftlinie vom Ziel entfernt auf der Etage über uns. Wir können abziehen und bei dem Eskortieren der Adeligen helfen.
sprach dieser und hatte somit einen Strich durch die Rechnung der 3 Söldner gemacht, kurz blickten dies einander an. Jeder von ihnen wusste was jetzt nötig war, eine solche Gelegenheit zu vergeuden wäre Blasphemisch gewesen. Kurz wurden die anderen gemustert. Der andere Söldner war ein Stümper, Neuling scheinbar und deswegen billig. Er würde keine Gefahr darstellen, eher die 3 Wachen der Harmonds. Gepanzert, gut ausgerüstet mit Gewehren und wahrscheinlich auch gut ausgebildet. Diese gingen bereits an ihnen vorbei Richtung einem Seitengang, die Ideale Chance also.
Fast zeitgleich hoben die 3 Chaosdiener ihre Waffen, Projektilgewehr, Schrotflinte und Maschinenpistole schossen einen Kugelschwall Richtung dem Rücken der Soldaten. Einer wurde sofort Niedergestreckt, ein anderer umgeschleudert wo er sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte und der dritte sprang hinter eine Säule, erwiderte das Feuer mit seinem Gewehr, der Söldnerstümper suchte das Weite. Die Chaosdiener selbst schafften es nur knapp Deckung hinter einigen Säulen zu finden, zischend sog Singrinbald die Luft ein als eine Kugel seinen Unterarm streifte und die Haut darunter aufriss. Abwechselnd begannen Anbis und Sangial das Feuer zu eröffnen während Singrinbald ruhig hinter seiner Deckung, die Statue eines Space Marines in Goldener Rüstung und Engelsflügeln, hervorlinste. Als die Gelegenheit kam, hob er die Maschinenpistole und sprang hinter der Statue hervor. Fast zeitgleich kam der Soldat hervor und zielte mit der Waffe, zögerte jedoch als er überraschend vor sich einen Mann stehen sah. Dieses zögern wurde ihm zum Verhängnis, ratternd wurde fast ein halbes Magazin durch die feste Platte seines Sichtschirms geschossen, die Platte sprang und der Kopf dahinter zu Matsch verarbeitet. Als die Leiche den Boden berührte kamen die beiden anderen Söldner zu Singrinbald.
Ein klägliches stöhnen zog die Aufmerksamkeit auf sie, ein Soldat lebte noch. Schnell ging der Chaosjünger zum Schwerverletzten, drehte diesen grob auf die Seite und nahm den Helm vom Kopf. Seine Waffe nahm Anbis an sich. Mitleidlos sah der Söldner in das Gesicht eines Mittzwanzigers, Blut lief aus seinem Mund und sein Atem kam mehr als Röchelnd. Die Kugeln schienen seine Lugen getroffen oder gestreift zu haben, ein schmerzhafter und langsamer Tod stand ihm bevor.

Beantworte meine Fragen und ich werde dir die Gnade eines schnellen und schmerzlosen Todes gestatten, sind wir im Geschäft?

[Anwesen der Harmonds-Gang]Singrinbald,Anbis, Sangial, ein verletzter Soldat,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-13-2012, 02:18 PM
[Kein Betreff] - von - 05-13-2012, 03:12 PM
[Kein Betreff] - von - 05-13-2012, 03:36 PM
[Kein Betreff] - von - 05-13-2012, 05:47 PM
[Kein Betreff] - von - 05-13-2012, 06:38 PM
[Kein Betreff] - von - 05-14-2012, 10:13 AM
[Kein Betreff] - von - 05-20-2012, 02:44 PM
[Kein Betreff] - von - 05-21-2012, 09:19 AM
[Kein Betreff] - von - 06-03-2012, 08:46 PM
[Kein Betreff] - von - 06-07-2012, 07:34 PM
[Kein Betreff] - von - 06-10-2012, 11:18 AM
[Kein Betreff] - von - 06-10-2012, 07:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste