05-28-2012, 09:03 PM
Knurrend nahm der Seng´wial die erste Aussage der Frau zur Kenntnis, möglicherweise hatte sie Recht. Dieser Meroch war wohl ein Mensch, also genauso Hochmütig und Großmäulig. Doch eingestehen wollte er es nicht, er würde so zeigen das er wohl einen Fehler begangen habe. Doch Fehler gegenüber einer MENSCHENFRAU zuzugeben war indiskutabel! Merkwürdigerweise zeigte sie dann Interesse an ihm, wollte wissen wer er ist und welchem Volk er angehört. Nun wieso nicht? Sie würde bestimmt dann mehr Respekt gegenüber ihm walten lassen, wenn sie weis das sein Volk die Auserwählten der Vier Götter sind.
Ich bin Thel Avurs Karak Suzin Butark Warrari Sabik Zazzar, der Exekutor des Bluts aus der Exekutorkaste der Seng´wial. Den Dienern der 4 Großen Göttern. Ich diene als Exekutor dem großen Krieger.
gab er klackernd von sich, besonders sein Name war eine merkwürdige Mischung aus Lauten für Menschliche Ohren, nur die ersten 3 Worte waren klar Verständlich, wie auch alles ab seinem Titel.
Rasankuri? Ist das der Name der Bewohner dieser Stadt? Rasankur?
fragte er knurrend, nun er hatte zugegeben das er etwas nicht wusste. Doch woher sollte er soetwas wissen? Solcherlei Infos würden keinerlei Schwäche zeigen und ihm etwas Wissen geben. Eine Win Win Situation.
Ich bin Thel Avurs Karak Suzin Butark Warrari Sabik Zazzar, der Exekutor des Bluts aus der Exekutorkaste der Seng´wial. Den Dienern der 4 Großen Göttern. Ich diene als Exekutor dem großen Krieger.
gab er klackernd von sich, besonders sein Name war eine merkwürdige Mischung aus Lauten für Menschliche Ohren, nur die ersten 3 Worte waren klar Verständlich, wie auch alles ab seinem Titel.
Rasankuri? Ist das der Name der Bewohner dieser Stadt? Rasankur?
fragte er knurrend, nun er hatte zugegeben das er etwas nicht wusste. Doch woher sollte er soetwas wissen? Solcherlei Infos würden keinerlei Schwäche zeigen und ihm etwas Wissen geben. Eine Win Win Situation.