10-17-2008, 08:10 PM
Meine Herren, dass muss besser werden ! So sind Sie leicht zu treffendes Kanonenfutter im Gefecht und wohl kaum bereit, die schwierigsten Ziele in Angriff nehmen und erreichen zu können. Ich bin enttäuscht, dass Sie teilweise so dermaßen über der durchaus erreichbaren Zeitvorgabe lagen. Ich habe Sie wohl überschätzt. Ich hoffe das tue ich bei der nächsten Übung nicht ein weiteres Mal. Häuserkampf, Simulation, dasselbe in grün. Diesmal allerdings in Teamarbeit. Wenn einer scheitert, scheitern alle. Also helfen Sie sich gegenseitig, wenn nötig. Das komplette Programm wird Sie erwarten, also machen Sie sich auf alles gefasst, was ihnen bei einem Häuserkampf in den Sinn kommen könnte. Aber bitte nicht nur Grobschlächtiges, denken Sie auch an subtilere Kampfmethoden. Fassen sie an der Ausgabe die speziellen Trainigswaffen. Seien Sie gewarnt. Mit diesen Trainigswaffen, deren Markerstrahl der Kraft eines auf Niedrigenergie eingestellten Standardlasergewehrs der großen Imperialen Armee entspricht, kann man durchaus jemand anderem beachtliche Schmerzen zufügen. Kopfschüsse, vor allem ins Gesicht und an andere ungepanzerte Stellen ist ebenfalls zu vermeiden. Denken Sie einfach daran, dass sich in dem Magazin auch ihre gewohnten oder ungewohnten Kugelgeschosse befinden könnten. Ein besagter Treffer würde sich als fatal erweisen. Aufstellen an der Linie dort drüben. Zeitlimit Fünf Standardminuten. Auf mein Kommando...!
Nun würde sich zeigen, wie gut diese Neulinge für das reguläre Aufgabenfeld in den hiesigen Makropolen Korons war. In dem angedeuteten Häuserkomplex befanden sich allerhand Sensoren die zu Beachten waren, und unachtsame Soldaten makierten und damit unterschiedliche Todesarten oder bloße Kampfunfähigkeit darstellten. Dies konnte von Gas bishin zu Mienen und Sprengfallen aber auch den bloßen Schuss- und Schlagwaffen von Ganger und anderem Verbrechervolk sein, die durch bewegliche Ziele rudimentär symbolisiert wurden. Es galt diese Ziele eher zu makieren, als die Sensoren es umgekehrt taten.
Nun würde sich zeigen, wie gut diese Neulinge für das reguläre Aufgabenfeld in den hiesigen Makropolen Korons war. In dem angedeuteten Häuserkomplex befanden sich allerhand Sensoren die zu Beachten waren, und unachtsame Soldaten makierten und damit unterschiedliche Todesarten oder bloße Kampfunfähigkeit darstellten. Dies konnte von Gas bishin zu Mienen und Sprengfallen aber auch den bloßen Schuss- und Schlagwaffen von Ganger und anderem Verbrechervolk sein, die durch bewegliche Ziele rudimentär symbolisiert wurden. Es galt diese Ziele eher zu makieren, als die Sensoren es umgekehrt taten.