Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...von Pryarch IV nach Koron III - Ankunft
Ace war immernoch geschockt von den Grauen die er im Gefecht gesehen hatte. Er sah so viele seiner Kameraden sterben. Doch er selbst hatte überlebt, und nur das zählte. Doch wie schrecklich muss es für die Angehörigen der Soldaten sein, die nun ihre Ehemänner verloren hatten. Oder die Söhne ihre Väter, die, wen überhaupt nur noch ein Grab hatten an dem sie Trauern konnten.

Mit diesen Gedanken stand Ace nun mit den wenigen
anderen Soldaten die verblieben sind, recht hilflos in einem Hangar, nachdem sie von dem groben Valkyriepiloten rausgehetzt wurden.
Ace wusste nicht mal wirklich wieso er eigentlich weitergemacht hatte, er hatte die möglichkeit seinen Dienst zu beenden, wahrscheinlich weil er nicht wusste was er danach machen sollte, er hatte kein zuhause, keine Familie, nichts wohin er hätte gehen können.

Er erkannte nun das eine Gruppe Soldaten in ihre Richtung ging. Einer von ihnen war augenscheinlich ein Kommisar, das erkannte man sofort an der Uniform die sich wohl von Welt zu Welt nicht unterscheidet. Ace vermutete das der Komissar ein Arsch war, genauso wie Ace alte Komissare auf Pryarch. Beim Blick des Komissars auf die Gruppe fühlte sich Ace bestätigt, das einzige was noch fehlte war ein kleiner Schleimer der hinter dem Komissar herlief um ihm in den Arsch zu kriechen.

Ace lies den Blick vom Komissar ab und wandte sich zu dem Ranghöchsten der nun eine Ansprache hielt.

Männer und Frauen von Pryarch!
Ich begrüße sie auf Koron III und speziell in der Gohmor- Makropole. Ihre Anträge auf Versetzung zu den Planetarenverteidigungsstreitkräften haben uns im Vorfeld erreicht und es ist mir eine Freude, ihnen mitteilen zu können das sie ausnahmslos angenommen wurden. Nach einigen Formalitäten zur Einbürgerung verlegen wir in die Gamarai- Kaserne, wo sie alles Nähere erfahren werden.
Bitte begeben sie sich jetzt zum Ankunftsschalter um ihre Personalien aufnehmen zu lassen. Im Anschluss sammeln sich alle auf der Zufahrt bei den beiden Armee-LKWs.
Das wäre Alles!

Klasse Ansprache...wenigstens seinen Namen hätte er nennen können...

Ace ging als einer der ersten zum Schalter und liess sich vom äußert motiviert klingenden Beamten hinter dem Schalter beschallen.

Willkommen in Gohmor!
Ausweiß, ID- Card, Papiere oder vergleichbare Dokumente bitte.

Ace der etwas verduzt war, legte seine Versetzungsbefehle und Ausweis in die Schiebeschleuse und wartete ab was der Beamte weiter zu sagen hatte.

Woher stammen sie? Welcher Art ist ihr Besuch auf Koron III?
öhm, wie sie sicherlich durch meine Versetzungsbefehle erkennen können, eh befinde ich mich dienstlich hier, wurde von Pryarch, hierher versetzt, wie sie sicherlich erkennen können.
Führen sie Importware mit sich?

Ace konnte sich noch gerade so einen dummen Spruch verkneifen und beantwortete die Frage des Beamten mit einem einfachen Nein .

Nachdem die Prozedur beendet war, ging Ace zu den Lastern und wartete dort auf die restlichen Soldaten.

Der Kerl ist genauso wie die Beamten auf Pryarch...im Imperium scheint wohl alles genormt zu sein...

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-15-2008, 09:44 PM
[Kein Betreff] - von - 07-16-2008, 12:33 PM
[Kein Betreff] - von - 07-16-2008, 05:34 PM
[Kein Betreff] - von - 07-17-2008, 10:20 PM
[Kein Betreff] - von - 07-17-2008, 10:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste