05-16-2012, 04:04 PM
Hasim Bin Al-Saud blieb sehr ruhig, ja sogar mehr als das, ein kaum wahrnehmbares Lächeln stand auf seinen markanten Gesichtszügen. Das Sichtfeld der hinter ihnen unbedarft weiterfeiernden Gäste mit dem eigenen Körper abschirmend zog er eine kompakte Waffe unter dem weiten Gewand hervor. Augenscheinlich ein Nadler, der wirkte als wäre sein Gehäuse aus feinem Elfenbein geschnitzt. Aber was immer es auch für ein Material war, es hatte irgendwie die Abtaster und Sicherheitsvorkehrungen beim Einlass genarrt. Hasim aktivierte die Pistole und ein leises Summen ertönte. Er hatte die Einladung zur Rettung seiner selbst auch auf seine Damenbegleitung ausgeweitet, schließlich hatte er nicht vor dem Eskortservice den Verlust zweier Aktivposten erklären zu müssen.
Man sollte Haus Harmond auch nicht überschätzen. bemerkte er mit kühler Stimme. Wie alle Adelsgeschlechter ist es darauf bedacht Stärke zu demonstrieren, doch es kann keine Armeen in Bewegung setzten wie etwa Orsius. Eine beachtliche Anzahl an unangenehmen Zeitgenossen, ganz sicher, doch nichts womit man nicht fertig werden kann um sich etwas Zeit zu verschaffen.
Ein paar meiner Leute warten unweit von hier. Gut, da von mir, bewaffnet und obendrein hoch motiviert.
Der Fahrstuhl hielt endlich und die Gruppe betrat die Kabine.
Auch haben wir eine Trumpfkarte auf der Hand. Er blicke Larry unverhohlen an. Zwischen Gläsern und Gehirnen liegt kein sehr großer Unterschied wenn man sie zum Platzen bringen will.
Man sollte Haus Harmond auch nicht überschätzen. bemerkte er mit kühler Stimme. Wie alle Adelsgeschlechter ist es darauf bedacht Stärke zu demonstrieren, doch es kann keine Armeen in Bewegung setzten wie etwa Orsius. Eine beachtliche Anzahl an unangenehmen Zeitgenossen, ganz sicher, doch nichts womit man nicht fertig werden kann um sich etwas Zeit zu verschaffen.
Ein paar meiner Leute warten unweit von hier. Gut, da von mir, bewaffnet und obendrein hoch motiviert.
Der Fahrstuhl hielt endlich und die Gruppe betrat die Kabine.
Auch haben wir eine Trumpfkarte auf der Hand. Er blicke Larry unverhohlen an. Zwischen Gläsern und Gehirnen liegt kein sehr großer Unterschied wenn man sie zum Platzen bringen will.