05-13-2012, 04:15 PM
Zitat:+++Einkommende Sprachnachricht+++ 23434-763835-354x-576-link-2-8-5-0//23930468-Blackfist//Anbis//intern//Kanal OX-A1
Meister!
Irgendetwas geht hier vor! Das Wachpersonal verhält sich die letzten Minuten seltsam, es scheint als würden sie sich in den Gefechtsmodus begeben! Mir wahr, als hätte ich in den unteren Etagen das Schrillen eines Alarms ausmachen können. Die Leute hier werden sichtlich nervös. Auch die Söldner und Leibwächter um uns herum sind wachsamer, als würden sie etwas erwarten. Das gefällt mir nicht!
...
...
...
Gerade kam der wachhabende Offizier zu uns und erläuterte uns die Lage. Anscheinend wird mit einem terroristischen Anschlag gerechnet. Wir sitzen alle in einem Boot hier! Von Lord Ezekiel kam die Order, dass die Sicherheitsmänner zusammen mit uns den Zugang in die oberen Etagen verteidigen sollen, während ein kleiner Teil der Sicherheit einen Geleitschutz für die Adeligen bilden werden.
Die erste Patrouille macht sich auf den Weg zu den Fahrstuhlschächten
...
...
.....
....
....
....
Verdammt! Da sind Schüsse gefallen- wer auch immer da kommen mag- es wird ein verdammt hässlicher Kampf.
....
....
[im Hintergrund sind Schüsse zu hören, gefolgt von einer einzelnen Explosion]