05-02-2012, 05:00 PM
Tolin war überrascht von der schnellen Abfertigung war es doch auf seiner Heimat üblich Soldaten in Ehre zu halten er war allerdings zu geschafft von der langen Reise um jetzt eine weitere unfruchtbare und vorallem zwecklose Disskussion zu führen. "Na toll und wie komme ich jetzt zu der Kaserne " Es währe sinnlos gewesen den Beamten zu fragen er war wohl bis dahin auf sich selbst gestellt.
Entschuldigung , wissen sie ob es hier eine Busverbindung zur Gamarai Kaserne gibt ? fragte er den nächstbesten Zivilisten Ist doch nicht mein Problem du scheiß PVS Arsch blaffte dieser zurück doch ehe Tolin überhaupt antworten konnte war dieser schon in dem Gewimmel verschwunden nach fünf weiteren versuchen mit ähnlichen Ergebnis entdeckte er endlich einen Polizisten der ihm eine sehr genaue wegbeschreibung liefern konnte und machte sich auf den Weg
---> Gamarai-Kaserne
Entschuldigung , wissen sie ob es hier eine Busverbindung zur Gamarai Kaserne gibt ? fragte er den nächstbesten Zivilisten Ist doch nicht mein Problem du scheiß PVS Arsch blaffte dieser zurück doch ehe Tolin überhaupt antworten konnte war dieser schon in dem Gewimmel verschwunden nach fünf weiteren versuchen mit ähnlichen Ergebnis entdeckte er endlich einen Polizisten der ihm eine sehr genaue wegbeschreibung liefern konnte und machte sich auf den Weg
---> Gamarai-Kaserne