04-28-2012, 03:51 PM
Hasim Bin Al-Saud sah man an das seine Familienherkunft im Volk der Beduinen lag. Die dunkle Haut, der Schnitt seiner Kleidung und natürlich auch der Klang seines Namens. Freilich hätte er mit ein wenig Aufwand dafür sorgen können sich wenigstens teilweise an die gohmorischen Gepflogenheiten anzupassen, doch das wollte er gar nicht. Sein Aussehen und Auftreten trug in gewissem Sinne zu seinem Reichtum bei.
Hasim verkaufte Schrott!
Selbstredend hätte er sich eher die Zunge abgebissen als so eine Äußerung zu tätigen, doch im Endeffekt lief es darauf hinaus. Von seinen ausgedehnten Reisen in die Wüste brachte er Artefakte mit. Zum Großteil war es Technologie die aus dem Krieg der Häuser stammte. Viele vergaßen das das Ödland einst eine blühende Landschaft und anschließend das größte Schlachtfeld des Planeten gewesen war. Das meiste was er aus dem giftigen Niemandsland barg verkaufte er als Sammlerstücke an reiche Liebhaber der Vergangenheit. Einmal hatten er und sein Team einen kompletten Panzer geborgen, dekontaminiert und gereinigt. Nun zierte dieses archaische Stück alter Kriegstechnologie die Vorhalle einen Anwesens in Luht.
Einige wenige waren sogar an der Technik interessiert, die in bestimmten Bereichen ausgeklügelter ausfiel als es heutzutage der Fall war.
Und dann gab es natürlich noch die speziellen Kunden.
Jene Leute die sich nicht für die Hinterlassenschaften des Krieges begeisterten, sondern für wesentlich ältere Dinge. Dinge deren Besitz gefährlich und sehr, sehr profitabel waren.
Hasim kam in Begleitung einer Dame deren Namen er nicht kannte und der ihn auch nicht im Mindesten interessierte. Sie war ebenso schmückendes Beiwerk wie die protzigen Ringe an jedem seiner Finger. Auf seine Aufpasse hatte er verzichtet, immerhin war dies hier keine windige Spelunke der mittleren Ebene. Er war heute hier um sich zu amüsieren und vielleicht das ein oder andere Geschäft zu machen.